ach du meinst die gummibärchen :D
nene...ich wehre mich hier, den gummibärchenfreibeuter zu spielen, nachdem sämtliche roten gummibärchen dieser welt ihr leben im jenseits fristen müssen....:engel: ausserdem kehrt so langsam der winter in die hütten ein, da darfs dann auch gerne ein schokokeks sein :D |
na gut, aber da bin ich sehr verwöhnt.
ich ess nur die prinzen ;) |
die mag ich auch sehr gerne, die prinzenrolle, aber schoko und keks ist auch ok....darf auch gerne kinderschokobons sein ...weil die kleben nicht so in der hand...obwohl bei dir werden sie wohl kaum die zeit haben zum verkleben :D
du rotergummibärchenkiller :D |
ne ne
ich vertilge am liebsten die grünen und weißen immer paarweise... mmmmhhh echt lecker.... |
Dikki Hatte recht :top: .
Weiter: Wie heissen die Einwohner von Guatemala? |
PEDRO und SANCHEZ :D:lk:
|
Sicherlich auch :lk:
|
wie wäre es mit.....
GUATEMALESEN GUATEMALTEKEN GUATELMALAIEN :rolleyes: |
Okay nok, ich nehm mir eins davon :D, Guatemalteken war richtig :top: .
Weiter: Warum heist ein Löwe eigentlich Löwe? |
weil ihn irgendwann mal irgendjemand so genannt hatte !!! :rolleyes:
|
wenn er elefant heissen würde, wär er ja kein löwe mehr....am besten noch gelber elefant :engel: :D :cool:
|
mal ernsthaft .... :crazy::lk:
ich wette das hat etwas mit der herleitung in einer alten sprache zu tun......und sicherlich irgendwas mit SONNE und/oder KÖNIG....vielleicht noch ein bisserl savanne oder wüste.....gut gemixt.....LÖWE ! :rolleyes::D |
da in letzter zeit hochtrabende erklärungen gewünscht sind :D
hier mal mein vorschlög: weil er durch die wüste löft..... ;) :p: |
:D :lk::lk:
Nö :o - er heißt Löwe - weil er eine Löwenmähne hat :cool: :rolleyes: :crazy: :cool: |
vielleicht heißt er ja auch LÖWE, weil er nach einem fernsehhersteller (LOEWE) benannt wurde ! :crazy::lk:
|
Es ist jetzt 07:55 Uhr. |