begeistert war ich davon auch nicht.....aber wie sollte es sonst möglich sein, einen gelben elefanten zu erschiessen !!!
LET THEM LIFE !!!! AND PEACE FOR EVERY ELEFANT !!! |
ich würd dem gelben elefanten schwarze tupfer aufmalen, euch erzählen es ist ein genmanipuliertes marienkäferchen....dann könnt ihr mal sehen wo ihr einen gelben elefanten zum abballern herbekommt.....:engel: :D
|
Zitat:
@ sofix tolles rätsel + tolle auflösung!!! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Weiter: Was ist das Gegenteil von Magnet? |
magschon :D
|
Richtig Dikki :top: .
Weiter: Wie fängt man Pudelmützennashörner? (saida, sag jetzt bitte nicht "es gibt gar keine Pudelmützennashörner" :D ) |
man lockt sie auf den dachboden und zieht dann die leiter weg ???
die hätten ja dann gesellschaft von den mücken ! :D |
Neneeee nok, das wäre doch zu einfach :D, Pudelmützennashörner am Dachboden, tztztzzzzz.
|
okay......
du schleichst dich hinterrücks an das pudelmützennashorn an......dann ziehst du ihm die pudelmütze über die augen.... das pudelmützennashorn denkt dann es ist nacht und legt sich hin.......;):D |
sollte es das nicht sein, dann habe ich eine weitere variante:
man wartet, bis sich das pudelmützennashorn in seine mittägliche "ich-dös-dann-mal-ein-weilchen"-position begeben hat. dann entreist man dem, kurz vor dem einschlafen befindlichen, tier die besagte pudelmütze. unter lautem "yiiiiiiiihaaa" schreckt man das tier zusätzlich auf und rennt in richtung der vorher aufgestellten pudelmützennashorn-falle. dann wirft man die erbeutete pudelmütze hinein. das immernoch total rammdösige und schlaftrunkene tier hechtet seiner mütze hinterher....und VOILA !!! :D |
ganz einfach: man schreit in den wald "pudelmützennashörner sind doof", wenn dann eins rauskommt, gräbt man schnell ein loch in die erde und rennt drum herum, das pudelmützennashorn immer hinterher. davon wird dem pudelmützennashorn so heiß, dass es die pudelmütze absetzt — und dann kann man es fangen, wie jedes andere nashorn auch.
|
noks Antworten laß ich gelten, denn die sind super :top: , Dikki, Du hast gespickt, gib's zu ;), Antwort war richtig.
Weiter: In welchem Jahr nannte sich die Gesellschaft "Lufthansa" in einem Wort? |
@ sofix: ich hab auch so eine festplatte wie du!!!! :D :D
und du spickst doch auch nicht. oder etwa doch..... :D ;) natürlich hat die www. festplatte mir zu diesem wirklich harten rätsel weitergeholfen...... ;) 1933 |
Die Antwort ist richtig Dikki :top: .
Weiter: Wann gewann Deutschland zuletzt die Fußballweltmeisterschaft? |
Es ist jetzt 15:59 Uhr. |