Nur zur Erinnerung ... die Pizza war von gestern Abend ...:deal::D
Glücklicherweise heute in München und Augsburg endlich mal wieder den ganzen Tag Sonnenschein - nach all den Nebeltagen eine wahre Wohltat!:sonne: |
heute kommt der britischen regierungschef cammeron nach merkel. bei uns daher das passende frühstück zum anlass
http://farm7.static.flickr.com/6100/...266a90ba_b.jpg |
Na das nehme ich doch gerne:top::nok:
Morgen simplify! |
übrigens die losung für die kommende woche lautet
"lieber zwei damen im arm, als zwei arme im darm!" |
:crazy::D
|
Guten Morgen, allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
Wird Zeit, dass der dämliche Nebel sich morgen und übermorgen lichtet.....:rolleyes: |
Zitat:
Nicht schlimm, ne kalte Pizza schmeckt auch noch halbwegs.....:D |
Servus Grinsekater:)
wir haben das Glück, dass es seit dem Morgen klaren Himmel und damit Sonnenschein pur gibt!:sonne: |
Zitat:
Als Frühstück mir viiieeelll zu fettig.....:) |
Nimms einfach als Mittagessen:D
|
Das reicht dem Kater doch nicht für´s Mittagessen...:D:deal:
So ne kleine Portion....:Prost: |
Esst ruhig weiter und genießt...:top:
Ich melde mich dann mal wieder im TB, wenn ich im KH an den Lappy darf nach hoffentlich gutem Verlauf der OP. Mit einstweiligen Grüßen *Ramto* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
vor dem krankenhaus solltest du dich aber ordentlich stärken ramto. am besten griechisch, denn dann kannst du auf der mitleidstour reiten.
|
sodele, heute hab ich dienst zur abwechslung.
aber nicht auf einer urologie ;) abbaaa: im nächsten leben werd ich hausmeister, da hat man total viel urlaub (siehe franki:cool:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oh dann bist du frau hausmeisterin:luxhello:
eine hausmeisterin muss aber auch ordentlich essen um die ganzen belastungen auszuhalten. |
Es ist jetzt 03:19 Uhr. |