Jo in Mindelheim treibe ich mich rum und maloche so nebenbei bis Mittwoch abbend, dann kommt h.a.f., die Sendung im WDR, der Stress nimmt nimmer ab....:lk:
Ich wünsche uns allen eine erholsame Nachtruhe und eine spannende verkürzte Woche. :o: |
Mindelheim ist ne sehr schöne Stadt!:sonne:
Aber vermutlihc weniger, wenn man dort arbeitet .....:rolleyes:;) :nacht: zusammen |
:nacht:
:kiss2: |
:nacht: tina:)
|
bonne nuit
:kiss2: |
Ebenso schöne Nacht tina:)
Morgen wieder Feiertag in Bayern:sonne: |
Nun allen Euch wünsche ich eine geruhsame Nachtruhe und nun endlich ein vorsommerliches Wochenende. :top:
:o: |
Ohje, sehe ich mein Silber, nur ein Strick.....
:flop: |
Hat jemand ne Ahnung wo der Willy steckt ? :confused:
:confused: |
hi franki :)
manko steckt in ungarn und kommt hoffentlich ohne crashmeldung und gesund wieder :sonne: bin auch wieder zuhause angekommen letzte nacht 1.30 uhr und hab keine fremden betten mehr :cool: |
Hi Tinchen,
vielen Dank für die Aufklärung über über den Aufendhalt unseres Willys, ich denke schon er kommt wieder zurück ohne einem zerbeulten Kübel. :D Ich hoffe es war irgendwie lustig in den fremden Betten :D. Nun musst Du nicht mehr dahin. Schon nächste Woche liege ich wieder in fremden Betten in Memmingen, aber so dolle finde ich es ooch net. ;) Uns allen nun morgen ein nun endlich zu erwartenden sonnigen Sonntag aber erstmal eine geruhsame Nachtruhe. :zmuede::zmuede: :zmuede: |
Wo eigendlich ist Hellia, der Kater und der Stefan ? :eek::eek:
:eek: |
helia war in kanada und ist jetzt auch vermutlich mit wäschebergen beschäftigt.
das katerchen ist am bodensee in urlaub und stefan? weiß ich nicht :rolleyes: aber ich hoffe, er findet auch wieder einmal den weg zu uns. :sonne: |
Tinlein vielen Dank für die Information. Hellia ist ja schon da und der Franki verabschiedet sich.
In Memmingen schlafe ich nun in fremden Betten :D, verspreche aber ich komme wieder am WE. Ich wünsche Euch eine geruhsame Nachtruhe und eine spannende Woche. :top: :top::top: |
:nacht: zusammen:)
Dir eine gute Zeit in Memmingen Frankie:) |
:nacht: zusammen
|
|
:nacht: @ all :)
ist die woche von manko nicht schon so langsam rum ? :rolleyes: hmmm :kiss2: |
:nacht:, schlaft schön und träumt süss :)
Liebe Grüße auch von Piggeldy + Frederik ;) |
Jo, wird Zeit das manko wieder mitmischt:deal::D |
|
Und schon mischt der Willy wieder mit hier, OMI. :D
:D |
:nacht:, schlaft schön! ;)
|
Zitat:
....und schon wieder sind wir brav, wollte Tinchen gern lesen hier..... :D:D :cool: |
Nun allen uns noch eine geruhsame Nachtruhe, nach dem Erleben einer sehr lauen Nacht auf dem Balkon. :zmuede::zmuede:
:zmuede: |
ja, freut mich , daß ihr brav seid ;)
wünsch euch jetzt schonmal eine gute nacht. ich hab sie erst ab morgen früh 7.30 uhr ca... und...ich mag das überhaupt nicht eigentlich. aber es gibt nichts vollkommenes und da muss ich halt durch.. schlaft gut :kiss2: |
Ich sach schonmal :nacht:, schlaft schön!
@tina angenehmen Nachtdienst ;) |
Zitat:
|
Gute Nacht Willy :eek::eek:
:) |
Komme wieder am Do.....Fr., oder sowas.
Eine geruhsame Nachtruhe hier nun allen und eine gute Woche. :top::top: |
:nacht:, schlaft schön und träumt süss.
Ich schau jetzt mit Piggeldy und Frederik noch die 2. Halbzeit von Italien - Paraguay. :ball: |
Ein fades Spiel, bei dem ich eingeschlafen bin:eek:
Schöne Woche Frankie:sonne: :nacht: Grinsekater :nacht: Board |
:nacht:
|
Wünsche eine schöne und ruhige :nacht:, schlaft schön.
|
wünsch auch schonmal eine gute nacht,
ruhig? müsst ihr wissen, ob ihr eine ruhige wollt ;) aber vermutlich schaut ihr jetzt eh erstmal fußball :kiss2: |
:nacht: zusammen - und erfolgreiche Nachtschicht tina:)
|
:zmuede::schlaf::nacht:
|
nachtschicht ist rum und überlebt :cool:
bonne nuit ich geh heiabetti :kiss2: |
:nacht: tina
:nacht: manko |
:nacht:, schlaft schön. Ich bin heut hundemüde. *gähn*
|
Es ist jetzt 01:15 Uhr. |