Zitat:
Die best Faschingssendung, die es im Fernsehen gibt.......:top::top::lk: Freu mich auch schon sehr darauf. :) |
Morgen Grinsekater:sonne:
Ich muss gestehen, dass ich es mit den Faschingsveranstaltungen nicht ganz so habe:rolleyes: ... aber wenn man mal vorbeizappt - bleibe auch ich hin und wieder hängen.;) |
Zitat:
Als was verkleidet Ihr Euch denn? :party: So, Du tanzt nicht gerne.....:rolleyes::) Dann hau Dir einfach genügend Allohol in den Kopf, dann klappt das auch.....:lk::lk: |
Ich habe schon befürchtet, dass der smilie es falsch aussehen lässt - aber ich fand keinen anderen ...:Prost:
Ne, ich tanze tatsächlich sehr gerne - aber eben nicht Disco (kann ich gar nicht) - sondern die klassischen Tänze. Daher: Verkleidung - siehe auch Beitrag - auf nahezu 0 reduziert - aber dann den ganzen Abend auf der Tanzfläche verbringen...:dani: |
Aha, hab´s gelesen, OMI.
Als bunter Hund gehst Du also......:) Die Frankenfassenacht musst Du Dir unbedingt ansehen. Die ist anders als andere Sendungen. Hier wird vom Vorsitzenden KEIN Blatt vor den Mund genommen. Die Politiker, die sich dahin "getraut" haben, werden so richtig schön durch den Kakao gezogen....:top::top::top: |
Zitat:
Du kannst doch DISCO tanzen....Einfach den Körper ein wenig bewegen, ein bisschen Rhytmus hast Du doch bestimmt, oder? :) Am liebsten hab ich es, wenn die Tanzfläche voll ist. Das macht Spaß!!! :D Klassische Tänze ist bei mir leider nicht...Ich hab nie einen Tanzkurs besucht....:rolleyes::) |
Guten Tag,
isch rocke nur und twiste. :lk: Und bin hoffentlich auch nach dem Eingriff ( nicht den in den Schritt, Tina) noch dazu in der Lage. :D |
Zitat:
Dann wünsch ich mal alles Gute, Ramto! :top: Drück die Daumen, dass alles klappt! :) |
...Danke, Grinsi! Dann ist´s erstmal vorbei mit jeglicher prostaten Vergnügung! ;)
|
Zitat:
Oh, Du erinnerst mich da an etwas.... Ich sollte mal wieder zu meiner jährlichen Krebsvorsorgeuntersuchung gehen..... |
Nochmals Alles Gute Ramto:sonne: - und bitte direkt vom OP-Tisch Infos bei uns reinstellen:eek::D;)
Tanzkurse habe ich spät, aber dann doch nicht wenige hinter mich gebracht ... aber keine Sorge - wurden nur so viele, weil ich öfter als Mann ausgeholfen habe... (akuter Männermangel) - also alles im "Normalnutzerbereich".:D |
bezüglich vorsorge:
das hier auch im blick behalten ;) http://Ingelein.bei.funpot.net/d.php...a1408d930bbf8f :) |
Zitat:
alles gute ramto, wird schon werden :top:. |
|
:Prost2: nach Ungarn!
|
Es ist jetzt 03:10 Uhr. |