Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und damit ihr auch brav am karneval bleibt, da gibt es ordentlich knobi vom griechen
|
Zitat:
du bist ein ganz anderer - einer, der halt gern tanzt :crazy: simplify, so ein essen liebe ich :top: |
Meine Verkleidung besteht aus Jeans mit Löcher, Holzfäller-Karo-Hemd, und ner Mütze -> ich nenne das "Bunter Hund".:Prost:
Aber mal im Ernst - es ist schon schade, dass man nahezu nirgends mehr richtig tanzen kann. Bei unserer Bekanntschaft sind auch nahezu alle Hochzeiten durch ... also doch wieder auf nen Faschingsball!:top: |
noch ein paar muscheln als betthupferl gefällig?
|
Die nehm ich noch mit - dann ab ins Bett.
Schönes WE allen!:sonne: |
schönen sonntag @ all :sonne:
ich geh dann halt mal ne runde was arbeiten heut :rolleyes: und der hausmeister hier macht auch mal wieder blau, wie es ausschaut :argue: ach ja, und wer es noch nicht weiß, hier mal eine auffrischung ;): Heute begehen wir in Deutschland einen staatlichen Gedenktag, den Volkstrauertag. Er erinnert an die Kriegstoten und Opfer der Gewaltherrschaft aller Nationen. |
und noch ein betthupferl für einen guten wochenanfang
|
Irgendwie sehen die Knochen schon abgenagt aus ...
@Tina: Wir haben leider zu spät drangedacht. Sind zum Gottesdienst in die Pfarrkirche gelaufen ... keiner da ... Messe war - logisch - in der alten Kirche auf dem Friedhof ... Guten Start allen für die neue Woche!:top: |
Hello folks...
Bin bloß mal hier, um den geborgten Lappy auszuprobieren, den ich in das KH und dann zur Kur mitnehmen werde. Tinchen schleppt ihren ja auch immer mit auf die VIP-Insel! Mit sächsisch-saloppem Gruß *Ramto* |
Ich höre da Krankenhaus und Kur:eek:
Was ist Sache Ramto? |
Proooooooooost Leute!!!!! :Prost::Prost:
....und auf die Gesundheit v. Rambo...Ramto ;) http://cafegyongy.hu/_sys/img/borsodi01.jpg |
Zitat:
ich hoffe, mit online im krankenhaus und kur klappt es dann auch und du bist fit genug, um uns dann auch nachrichten zukommen zu lassen. ich drück dir ganz fest die daumen und komm bald wieder :sonne: :zrose: |
Hallo Du Ungar :Prost2:
|
Schönen Dienstag Morgen allen:sonne:
|
Moin moin und allen einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 03:17 Uhr. |