*lach* OMI ich hab gesucht und gefunden. dann lasse ich mal die hosen runter :D ;)
http://www.maennerseiten.de/x5-bett.gif |
:D :top:
Nur, wenn ich mir die rote Birne so ansehe, dann sind Dir die Unterhosen verdammt peinlich... :eek: :D:crazy: :D ;) |
stimmt....bei dem anblick wird einem sogar schwindelig :cwmddd:
|
3842
|
3865
|
3888
|
Erinnerung: nach dieser Woche gibts die Quartalswertung - mit entsprechenden Gewinnen für die ersten drei der Gesamtwertung. :cool:
|
3780 ich setze auf eine kleine gegenreaktion.
|
3770 - schöne Grüße an das Board!
von Jonathan :sonne: |
mein Tipp
3795 |
Mein Tipp: 3813
|
Zitat:
|
schwierig, habe lange gewartet ... aber immer noch keinen blassen Schimmer :rolleyes:
Pendle zwischen 3700 und 3900 :D also eine ungefähre MItte: 3820 |
3789
|
|
Man merkt auch an den Tipps die Unsicherheit - es sind doch große Schwankungen erkennbar....
@Vorstandsschreck: lässt Du wieder die Hosen runter .... :rolleyes: :D ;) |
@Siggi: worm konnte sich heute aus techn. Gründen nicht an Board anmelden ... hat mir deswegen den Tipp (rechtzeitig) per Mail zukommen lassen:
3773 Bitte noch nachtragen - Danke! :sonne: |
ich bin nicht unsicher.....ich bin mir soagr sehr sicher, daß ich wieder völlig daneben liege ! :rolleyes:;):D:lk:
|
tja so ist das nunmal Nok :D
Vielleicht hilft ja ne Diät? :D :D |
Heute hat der Dax endlich die richtige Richtung eingeschlagen... :D
Nun noch zwei freundliche Tage dazu ..... und die Sache wäre perfekt... :cool: ;) |
Und es sieht gut aus! :cool:
auch für Nok! :D :cool: Nun dürfne nur die Ami-Daten am nachmittag keinen Mist machen... :rolleyes: |
der dax fährt nun ja doch achterbahn - noch alles drin
|
Genau das macht mir Sorge :rolleyes:
wegen mir darf jetzt sofort Schluss sein... |
Heute total eng - 20 Punkte hin oder her am Ende macht nen gewaltigen Unterschied, da die Tipps sehr eng um die 3800 liegen:
http://isht.comdirect.de/charts/big....AX.ETR&hcmask= |
Der DAX hat soeben mit 3818,15 geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! an unseren OMI war fast ne Punktlandung :top: :top: :top: Platz 2 Stronzzo Platz 3 Starlight Platz 4 Arpad Platz 5 Nokostolany >>Hier gehts zur Auswertung>> ------------------------------------------------------------------------------- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM QUARTALSSIEGER und das ist fürs 1.Quartal OMI Platz 2 theWorm :top: Platz 3 Starlight :top: |
Allen Gewinnern "herzlichen Glückwunsch " :top: :top: :top: :top: :top:
|
:top: :top: :top:
Super OMI :cool: und Glückwünsche auch von mir an die Gewinner :cool: :cool: :cool: |
Wichtiger Hinweis zur Erinnerung!
Während die Jahreswertung durchgängig läuft .... .... beginnt die Quartalswertung für das 2. Quartal natürlich bei allen mit einem Startpunktestand von 0. Also lohnt auch für Neueinsteiger das MItmachen - es winken wieder je eine DVD für die drei Ersten! P.S. Es wird im Laufe des April auch eine entsprechende sichtbare Quartalswertung in der Software geben! :cool: |
Wo bleibt das Freibier??????
|
lieber ein spaten pils als ne wanne eickel.
die bayern müssen zusammenhalten. glückwunsch omi zum volltreffer !!!!!! |
Danke für die Glückwünsche! :)
Glückwünsche von mir natürlich an die weiteren Gewinner! :top: Und a Fasserl hab ich noch gefunden;) http://home.t-online.de/home/JUNIT_I.../bierfass1.jpg |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OMI
und allen anderen Gewinnern! :top: |
hab gerade folgenden bericht von Interstock gelesen.
da ich zu den "optimisten" zähle tippe ich mal auf: 4010 Pkt am 2.4 ------------------------------------------------------------------------------ Marktberichte Die Woche am Gesamtmarkt (Instock) In der vergangenen Woche setzte der Dax zunächst seine Talfahrt mit unverminderter Geschwindigkeit fort. Zur Wochenmitte zeichnete sich jedoch eine Stabilisierung an der 3.700 Punkte-Marke ab, der am Donnerstag der Bruch des steilen Abwärtstrends folgte. Ein sehr schwacher Euro spielte zusätzlich den Bullen in die Karten. Börsianer rätseln nun, ob es sich bereits um eine Trendwende oder nur um eine kurzfristige Erholung im Abwärtstrend handelt. Verfechter letzteren Szenarios sehen das Kursbarometer in den kommenden Tagen bis auf 4.020 Punkte steigen, bevor eine neuerliche Abwärtswelle herunter auf 3.600 Punkte folgt. Allgemein wird auf das stark überverkaufte Niveau des Marktes verwiesen. Optimisten hoffen hingegen auf einen nachhaltigen Sprung über die 4000er Marke und die Rückkehr in den zuletzt durchbrochenen mittelfristigen Aufwärtstrend. Während die Terrorängste an den Börsen offensichtlich abklingen, verlieren einige Konjunkturbarometer an Schwungkraft: So hat sich die Stimmung in der deutschen Wirtschaft im März im Vergleich zum Vormonat weiter eingetrübt. Der vom Ifo Institut für Wirtschaftsforschung ermittelte Geschäftsklima-Index fiel von 96,4 (Februar) auf 95,4 Punkte. Damit hat sich das Stimmungsbarometer zum zweiten Mal verschlechtert, nachdem es sich zuvor neun Monate in Folge verbessert hatte. Ifo-Chef Hans-Werner Sinn ist nach eigenen Angaben „zunehmend besorgt“ über die deutsche Konjunktur. Nach wie sei die Inlandsnachfrage zu schwach. Nun werde das Institut wohl die Wachstumsprognose für Deutschland absenken müssen. Fazit: Der Verlauf der aktuellen Gegenbewegung gibt Aufschluss über die weitere Dax-Entwicklung. Im Normalfall sollte in den kommenden Tagen die Marke von 3.900 Punkten übertroffen werden. Jedoch kann erst bei Kursen deutlich über 4.000-Punkten Entwarnung gegeben werden. [ Samstag, 27.03.2004, 07:17 ] ----------------- |
GLÜCKWUNSCH OMI ! :top:
|
Herzlichen Glückwunsch an OMI, the worm und starlight ... und an die auf Gewinnplätzen platzierten!
Schöne Grüße von Jonathan. :) |
ich tippe auch mal 3750
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Klasse, dass Du dabei bist simplify! :cool:
|
3800
|
Mein Bauch, oder was davon noch übrig ist, sagt mir :D
3822 |
3920
|