Gittaa ich glaube so langsam geht die post ab........wie immer Ende des Jahres.. fast alles negative raus..?? aus europa kanns nur besser werden...
bin auf die Zahlen aus amerika gespannt aber liebe Gittaa du liegst glaube ich nicht richtig ... ich sage mal 7479 |
ja, goldhamster, es kann auch so kommen, dass wir bis zu den Wahlen bullish bleiben und danach erst stürzen...seltsame Situation am Markt. Habe meinen Tipp etwas korrigiert.... wenn es nämlich so zäh bleiben sollte, gibt das Bollinger nicht mehr her. Morgen könnte das Band allerdings reif für den Ausbruch sein.
Ist nur die Frage welche Seite....:top::sonne: ...dann läßt sich vielleicht auch die Richtung erkennen... |
Glückwunsch Goldhamster!:top:
7300 |
Glückwunsch Goldhamster :top:
7312 für den 15.10. 7389 für den 22.10. 7474 |
7078
|
Glückwunsch Goldhamster! :top:
Mein neuer Tipp: 6956 :top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und so ist der aktuelle Jahresstand!
|
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 7240,73 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal unser Omi getippt 7300 :top: :top: http://s19.rimg.info/e1e561dacc08d8f...bbb177299f.gif |
Glückwunsch Omi!!!
|
OMI GRATULATION
|
omi???? :think:......der hat doch sicher beim oskar abgeschrieben und uns
nichts von erzählt....:rolleyes: glückwunsch :top: ich sag mal 7411 als nächsten tipp |
super omi,
7300 |
ich tippe diese Woche ????????
|
7451
|
so Leuts ihr seid ja alle dick eingestiegen diese Woche..dann geh ich auch mal ran.......
7466 |
Ich mal wieder :Prost:
Vielen Dank für die Wünsche:) 7335 |
schade, ich habe es gestern vergessen....
mein Tip wäre 7.146 gewesen |
Willkommen in der immer größer werdenden Gruppe, die immer wieder mal zu spät dran ist ...:Prost:;)
|
Zitat:
|
Willkommen im Club!:Prost:
|
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 7364,58 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal wieder unser Omi getippt 7300 :top: :top: http://s19.rimg.info/e1e561dacc08d8f...bbb177299f.gif |
Gratulation OMI
|
super omi,
7350 |
Cade du steigst aber niedrig ein ich meine 7465
|
im aktuellen sentix bericht steht dass die konsolidierung weitergeht. dem schliesse ich mich nach der heutigen boersenentwicklung an.
|
7192
|
Glückwunsch OMI :top:
Mein neuer Tipp: 7056 :top: |
Sapperlott - Vielen Dank :Prost2:
Ich versuchs diese Woche mit 7250 |
Glückwunsch OMI1
Ich greife heute mal beherzt zu: 7.300 - es ist ja soooooo langweilig. |
tippe vorsichtshalber jetzt schon mal damit ich es vor dem urlaub nicht verschlafe:
7200 für die nächste woche |
oh nee, nicht noch länger seitwärts laufen, cade.......Urlaub ist da wirklich eine schöne Unterbrechung und Erholung:sonne:
|
ich vermute mal stark, omi hat wieder gewonnen :eek:
herzlichen glückwunsch :top: abbbaaa: ich finde wirklich, du solltest uns die meinung vom oskar öffentlich machen ;) |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 7229,68 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal wieder unser Omi getippt 7250 :top: :top: http://s19.rimg.info/e1e561dacc08d8f...bbb177299f.gif |
Glückwunsch OMI!
|
Gitta immer noch bullisch???:Prost:
|
ich auch 7355
|
Glückwunsch den Gewinnern :top:
7201 |
..ich möchte eigentlich Bewegung sehen... noch mehr 7.200??
Ich sage mal 6.886... |
Danke vielmals:) ... ich hab nen Lauf:Prost:
Aufgrund des anstehenden Sturmes habe ich ein dumpfes Gefühl ... daher 7150 |
Omi der Sturm wird an den Börsen kommen...so Gott will,,,:top:
|
Es ist jetzt 17:43 Uhr. |