Hamburg - Sie wollten ins Uefa-Cup-Finale nach Eindhoven, sind aber schon im Achtelfinale an Rapid Bukarest gescheitert.
... http://www.sport1.de/coremedia/gener...eck_20mel.html |
Jetzt spricht man offen von der CL in Hamburg
... http://www.sport1.de/coremedia/gener...cht_20mel.html Na schaun mer mal, dazu muß aber erstmal in Wolfsburg gewonnen werden und da tun sie sich immer schwer :D |
HSV
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen Reinhardt: »Tür ist nicht zu« Barbarez & Beinlich warten ab SIMON BRAASCH ... http://www.mopo.de/2006/20060317/spo...esprochen.html |
Jetzt siehts aber richtig gut aus mit der Champions - League! :cool:
|
Zitat:
Muß auch einen Dank an 04 schicken :D sie können einfach nichts gegen den FCB ausrichten ;) Damit sit die Meisterschaft für den FCB wohl gelaufen :top: |
Ailton will beim HSV bleiben
Zitat:
20.03.2006 Sportlich hat sich Ailton bisher - auch aufgrund seiner schweren Verletzung - beim Hamburger SV noch nicht durchsetzen können. Trotzdem will der brasilianische Stürmer unbedingt in der Hansestadt bleiben und auf keinen Fall zurück zu Besiktas Istanbul. Ailton will nicht zurück in die Türkei (imago) Zitat:
Ailton ist in der Winterpause für 450.000 Euro vom türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul ausgeliehen worden. Der HSV hat sich darüber hinaus eine Kaufoption für den 32 Jahre alten Torjäger gesichert. Sollten die Hamburger ihn behalten wollen, müssten sie 1,75 Millionen Euro an Besiktas überweisen. "Ich will mit Hamburg in die Champions League. Dafür bin ich gekommen", sagte Ailton. "Ich bin dabei, wieder in Form zu kommen und Fahrt aufzunehmen." Beim HSV hat Ailton erst ein Spiel über 90 Minuten bestritten. Nach einem vor sechs Wochen erlittenen Kieferbruch kam der Stürmer, der noch ohne Torerfolg ist, zu zwei Kurzeinsätzen. Zitat:
|
Da werden die Meinungen wie bei Barbarez auseinander gehen. Ich bin dafür in zu halten unter folgenden Vorraussetzungen :
1. niedrigere Ablöse 2. stark leistungsbezogene Bezahlung 3. 1 Jahresvertrag mit Option Dann kann es eine gute Ergänzung sein. Ich denke, er wird dann dem Verein sehr dankbar sein und mal ganz ehrlich : Er hat noch keine Allüren gezeigt. Auch als er ausgewechselt wurde hat er nicht gemurrt. Das war in Bremen und Schalke anders ! |
Zitat:
|
ER war ja auch die meiste Zeit verletzt !
|
Zitat:
|
aber es hat zum schluss immer besser geklappt. ich würde mich hinreissen lassen und sagen, wenn er nicht verletzt worden wäre, hätte er in hannover sein erstes tor geschossen !
|
Bin mal gespannt, ob an der Geschichte mit van Buyten mehr dran ist, als die Bayern derzeit zugeben ....
|
Zitat:
|
Prinzipiell ja, aber letztlich sind es genau zwei Innerverteidiger, die sie haben (plus Demichelis). Mit nem Dritten könnte man mal etwas stärkeren Druck auf die anderen ausüben - und aufftretenden Schlendrian etwas entgegenwirken...
|
Zitat:
|
2:4 gegen Dortmund verdient verloren, Dortmund war besser :top:
Noch ist in richtung CL nichts verloren , aber ..........????? Der Kugelblitz hat sogar ein Tor gemacht, donnerwetter :top: Aber dafür van der Vaart rauszunehmen, na ja ???? |
Mal ganz ehrlich. van der Vaart hat schlecht gespielt. Aber wer desolat gespielt hat war Rene Klingbeil !
Den sollen sie mal ganz schnell wieder zu den Amateuren schicken ! 3 der 4 Gegentore hat er verursacht. Das war grottenschlecht und ob wir dann 4 zu 2 oder 3 zu 2 verlieren ist auch egal. Nun müssen wir am Sonntag halt Schalke schlagen. Ich hoffe auf eine Reaktion ! |
Natürlich ein herber Rückschlag.
Nicht wegen der Chance auf den Titel .... der ist weg. Aber die Plätze 2 oder 3 wären halt verdammt wichtig! |
Ich denke, die Chance auf Platz 2 oder 3 sind nicht schlecht. Bremen hat noch ein Hammer Programm und spielen noch gegen Schalke, Bayern und den HSV. Schalke dagegen hat es etwas einfacher.
Wenn Atouba am WE wieder mitmischt, wird die Abwehr sicherer stehen ! |
Sieht so aus als ob es die Bayern wieder schaffen würden :(
Schade um den HSV, aber die CL-Teilnahme ist auf jeden Fall in Reichweite und ich hoffe sie schaffen es auch! |
Zitat:
|
|
28.03.2006:
"Auf solche Spiele brennt man als Fußballer" Langsam steigt die Spannung bei Dietmar Beiersdorfer http://www.hsv.de/index.php?id=15371 |
Harter Schlag für den HSV: Der Kapitän fällt für Schalke sicher aus. Es droht gar eine längere Pause mit Saisonende .....
|
02.04.2006 19:12 Uhr
Bundesliga Da waren es nur noch sieben Macht der HSV die Bundesliga doch noch spannend? Die Hamburger haben den Patzer von Spitenzreiter Bayern ausgenutzt - und Schalke 2:0 geschlagen. :top: :top: ... http://www.sueddeutsche.de/,tt3m2/sp...kel/207/73134/ Glückwunsch HSV :top: :top: :top: :top: :sonne: :sonne: :sonne: |
Also ich habe sowohl dem HSV Managment als auch Toni Ailton unrecht getan, sorry, hätte nicht gedacht das Toni Ailton noch einmal zurückkomt zu seinen alten Leistungen :top: jetzt schon zwei Tore in zwei aufeinanderfolgenden Spielen :top:
|
Respekt an den HSV! :cool: :top:
Das bringt die Champions-League einen großen Schritt näher. Die Meisterschaft dagegen sehe ich weiterhin als enstcheiden an. |
Zitat:
wirklich nicht verdient gewesen und nur Träumer haben daran gedacht, die CL wäre schon fast ein Wunder oder zumindestens ein Reisenerfolg, Zielvorgabe war unter den ersten 5 Plätzen zu kommen ;) |
Ailton kommen rein, Ailton machen Tor, das sein Ailton !
Meine Güte ist der Kerl für sein Alter schnell ! Der hat Benny Lauth doch tatsächlich richtig stehen lassen und der ist knapp 10 Jahre jünger. Wenn er sich so weiter verhält und spielt, dann sollen die den mal ruhig kaufen. Dann kann nichts passieren ! Das er auch nicht murrt, wenn er auf der Bank sitzt. Dazu noch den Vertrag mit Barbarez und Reinhardt verlängern und noch einen, zwei gute Stürmer holen und das wär´s. Auch noch gratulation an die neue Abwehr ( aussgenommen Klingbeil, er kam rein und es wurde gezittert ) die stand super. Kompliment an Reinhardt, nach der langen Verletzung und an Demel unsere Allzweckwaffe ! |
Zitat:
wieder auch aufsteigenden Ast ist und sich zumindestens nach außen hin im Moment ganz manierlich verhält :D aber wenn dieser Typ noch ein paar Tore schießt dann flippt der bestimmt wieder aus ;) und läst den Star raushängen und das können wir in HH nicht gebrauchen ;) trotzdem gestern hat er ein "sahne" Tor gemacht, höchste Anerkennung :top: |
Wenn der HSV morgen eine gute Arbeit abliefert, d.h. gegen Gladbach gewinnt, dann kann die Meisterschaft zumindestens nochmal spannend werden ;)
Viel Glück HSV :top: |
ob die meisterschaft wirklich noch spannend wird, wage ich dann doch zu bezweifeln....aber es freut mich, daß der HSV dran bleibt ! :top:
|
Zitat:
Glückwunsch HSV :top: Die CL rückt verdammt nahe :top: Zumal Schalke gefloppt hat nur 1:1 in Duisburg :flop: |
HSV nutzt Bayern-Punktverluste
Hamburg - Der Hamburger SV nutzt weiter die Punktverluste von Bayern München und ist fünf Spieltage vor Saisonende wieder zu einem ernstzunehmenden Widersacher des deutschen Meisters im Kampf um den Bundesliga-Titel geworden. http://www.sport1.de/coremedia/gener...d=3070190.html |
Mund abwischen und weiter um den 2. Platz kämpfen !
|
Beinlich verläßt HSV
Kein neuer Vertrag für den 34 Jahre alten Mittelfeldspieler. http://www.abendblatt.de/daten/2006/04/12/552900.html Ist für die Zukunft wohl besser so, obwohl er ein "Guter" war :top: Danke und alles Gute Paule :top: |
...und so sind die HSV-Spieler :crazy: :lk:
...und jetzt hat er auch noch seine jetzige schwangere Frau sitzen lassen die Konten gesperrt und die Wohnung gekündigt :rolleyes: aus ARD-Brisant Bundesliga-Star Mahdavikia gesteht "großen Fehler" ein |
Zitat:
Ich finds auch nicht gut aber das ist seine private Angelegenheit, er soll nur gut Fußball spielen für den HSV und das macht er zur Zeit ;) |
naja das kann man auch anders sehen ;)
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 07:31 Uhr. |