|
hi
was ist das hier mit den sinnigen, "zufälligen" fragen? ist das jetzt ein dauer-zustand? :rolleyes: Bist du schlauer als Spam-Automaten? Bitte antworte auf folgende Frage: Welche Abkürzung verwenden wir für unser Traderbörsenboard (drei Buchstaben)? |
was ist das hier jetzt sinniges??
Bist du schlauer als Spam-Automaten? Bitte antworte auf folgende Frage: Welche Abkürzung verwenden wir für unser Traderbörsenboard (drei Buchstaben) |
Servus TIna - hast Du spam-pn bekommen?:rolleyes:
Dann weiß ich, warum nun Aphex einige Einstellungen geändert hat...:) Hoffe, dass das nun nicht mehr passiert. Warum hat mich keiner angespamt?:motz: |
Heute habe ich Lust auf den Burger von manko von gestern! :nok:
|
eine spam-pm erhielt ich nicht. aber ich kann keinen beitrag hier verfassen,
ohne irgendeine sinnige frage beantworten zu müssen :rolleyes: das nervt schon, irgendwo. :( |
ich kann keinen beitrag hier verfassen, man sieht meine person
wohl als spam-an :eek: |
Guten Morgen, allen einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende! :sonne::sonne:
|
Ich schau mir das mal an Tina:)
|
Jetzt sollte es wieder gehen Tina:sonne:
|
hi.
neuer versuch - allerdings per Handy. aber das dürfte ja sicher kaum die Ursache der Probleme gewesen sein ? |
Nein, Du bist -warum müssen wir noch prüfen - in eine falsche Benutzergruppe gerutscht.:rolleyes:
Aber jetzt sollte es wieder passen.:) |
passt es oder passt es nicht?
jetzt gerade scheint es zu gehen und ich bekomm keine sinnige frage gestellt. aber mal schaun, ob es nachher noch genauso ist ;) anscheinend betraf das problem nur mich? :rolleyes: |
Irrsinn!
Schlauer als der Spam-Automat möchte ich gar nicht sein, bin es wohl auch nicht, denn bei den Wortspielen kann ich auf Tinchens Kohelndydrate einfach nicht antworten, trotz minutenlanger Bemühung.
Ob Aphex Langeweile hat und hier ungewollt bissel Spaßbremse spielt? Gräßliche Gedanken keimen da in mir auf...:eek: |
mich hat jemand angespammt und irgendwie kann ich nicht mehr hier schreiben...komisch soetwas.. Spam Frage beantwortet hoffentlich richtig..
|
Es ist jetzt 18:38 Uhr. |