Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zeit für ein mitternachtssüppchen
|
Das Süppchen habe ich leider verpasst ...
Allen ein schönes WE!:sonne: |
Huhu, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :sonne:
Ich mach mir die Mitternachtssuppe nochmal warm und ess die dan jetzt. :sabber: :) |
damit ihr nicht verhungert
|
okay die keinen salat mögen, hier der schweinsbraten ohne salat
|
der salat paßt echt nicht zu schweinbraten und kloß, aber.... das sauerkraut fehlt :lk:.
trotzdem :nok:, vielen dank simplify :top: |
Sofix schiebs nüber zu mir, ich mach das schon mit dem futtern.... :nok::nok:
:wavey: |
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
guten morgen :sonne:
gestern hatten wir noch super sonnen-skiwetter und heute muss es natürlich schneien :eek::( |
puh
da friert es einen ja, wenn man hinschaut ;) hier hats null grad und ich hab dienst heute. is mir egal alles, sozusagen :cool: schönen tag, und pass auf dich auf und deine knochen :sonne: |
jo tina ist kalt und ungemütlich draussen :rolleyes: von meinem fenster bedauere ich auch die armen skifahrer die jetzt auf den skibuss warten.
ich werde mal prozyklisch handeln und ins schwimmbad gehen. :D |
Guten Tach, ich wünsche allen einen angenehmen Wochenbeginn und schöneres Wetter. :sonne::sonne::sonne:
Ich fühl mich gerade so, als ob ne Erkäktung kommt. :(:( ICH WILL ABER KEINE. :flop: |
grinsekater dann schlabber mal eine heisse suppe, das hilft gegen erkältung
|
Zitat:
Die im Holunder enthaltenen Spurenelemente (besonders das Zink) und Vitamine (besonders Vitamin C) aktivieren das Immunsystem gegen Erkältungen. Laut einer Studie verkürzt Holunder die Dauer einer Erkältung von durchschnittlich 6 Tagen auf nur 2 Tage. http://www.kraeuter-verzeichnis.de/k...lunder-neu.htm |
gute besserung, katerchen. :)
ich schick dir ein wenig wärme aus dem süden, dann wirds schon wieder :top: :sonne::sonne::sonne: |
Es ist jetzt 20:42 Uhr. |