titl
TITL unterzeichnete einen 12-Monats-Vertrag mit Mina Mar Marketing und will engere Beziehungen mit den Investoren zu entwickeln.
|
titl
Sie haben ein Netzwerk von fast 20 strategischen Standorten über den Bundesstaat Florida.
|
titl
Angesichts des niedrigen Dollarkurses und der drastisch gesunkenen Preise scheint das Immobilien kaufen wie ein Haus in den Vereinigten Staaten jetzt eine Überlegung wert. Banken und Immobilienexperten sind mit Empfehlungen für Privatanleger jedoch vorsichtig und raten, den Wohnungsmarkt und die Objekte genau zu prüfen.
|
titl
Insgesamt ist der US-Häusermarkt in einer deutlich besseren Verfassung also noch vor einem Jahr. Allerdings wurde die Preisentwicklung des vergangenen Jahres überwiegend durch staatliche Maßnahmen gestützt.
|
titl
Aktuell gelten die Refinanzierungsschwierigkeiten am
US-Gewerbeimmobilienmarkt als eine mögliche Sollbruchstelle für den Wirtschaftsaufschwung. |
titl
Für Immobilien bester Qualität und Lage hat sich der Markt gewendet. In diesem Segment sind die Preise bereits gestiegen und es werden auch weitere Preisanstiege erwartet.
|
titl
Ich finde das man es sich einfach anschauen muss. Diese Firma lohnt sich absolut!!
|
crkt
Crkt plant eine Ruckkehr auf den Markt. Zurzeit sind sie in Verhandlungen mit paar Companies. Die Ergibnissse werden bald veroffentlicht.
|
mona
Mona will eine Campagne starten, um ins Geschaeft wieder einzusteigen. Sie werden viel staerker auf den Markt zuruckkehren!!
|
vcty
Aktien von Vcty sinken um 10%!!
|
vcty
Aber ich denke mal das sie sofort aufsteigen werden. Ist noch jemand meiner Meinung?
|
vcty
VCTY gibt den Namen der chinesischen Firma Hydro an, als den gezielten Verschmelzungs Kandidaten.
|
vcty
Derzeit sind Wasserkraftwerk Entwicklungen und Vorgänge die wichtigsten Geschäfte der Gesellschaft. Die chinesische Regierung legt großen Wert auf die Wasserkraft-Industrie.
|
vcty
Taktiker Universität (VCTY) führte eine Schulung für Administrative Provinz Jilin.
|
skgo
Das Unternehmen wird auf etwa $ 25.000.000 USD geschätzt. Finde das nicht schlecht.
|
Es ist jetzt 08:47 Uhr. |