07. September 2004
Nichtraucher schaden dem Staat Massiver Einbruch bei Tabaksteuer nach Erhöhung ... Quelle: N24.de |
Zitat:
|
oh man, wo leben wir eigentlich?
Merken die eigentlich noch was?? ;) :D |
ist doch klar....man muß einen mittelweg zwischen persönlicher freiheit und staatlicher abzocke finden ! :rolleyes:
wenn man auf der einen seite zuviel verbietet und einschränkt, kann man auf der anderen seite nicht erwarten, daß mehr steuern eingenommen werden ! |
Ich bin ja auch für Flexibilität und muste mich mein Leben lang anpassen aber unsere lieben Politiker sind mir doch etwas zu flexibel die ändern ja fast wöchentlich ihre Richtung und Meinung
was ein klares Zeichen für Unvermögen ist :( |
mal so .... mal so .....
schröder zeigt sich in puncto HARTZ 4 nicht gerade flexibel.....ob das im endeffekt nicht sogar gut ist bleibt noch die frage ! ;) |
Umfrage: SPD so beliebt wie seit über einem Jahr nicht mehr
Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=7445 |
ich glaube nicht, daß die SPD beliebter geworden ist......lediglich die CDU hat sich wieder unbeliebter gemacht, da bleibt eben nicht viel auswahl übrig, wenn man nicht gerade extremparteien verfällt ! :rolleyes:
|
Zitat:
|
20. Oktober 2004
Die SPD ist wieder im Rennen Union und FDP verlieren Mehrheit ... Quelle: N24.de |
ähnliches konnte man ja jetzt auch in weißrussland sehen, obwohl das land bitterarm ist, wählen die leute ihren presidenten das 3. mal.
es sollte mich nicht wundern, wenn bei uns 2006 rot/grün wieder die mehrheit hat :confused: wenn man das mit weißrussland vergleicht, dann ist bei uns noch eine menge platz nach unten in punkto armut :rolleyes: |
Also @Simp :( das kannst du doch nun wirklich nicht vergleichen :confused:
|
|
27.10.04 |
Die Regierung Schröder hat in der Wählergunst laut einer neuen Umfrage fast schon zu Schwarz-Gelb aufgeschlossen. ... http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=7905 |
ich sehe keine alternbative zur SPD !
Die CDU und (F)Merkel sind doch nur lächerlich.... :flop: |
Es ist jetzt 17:29 Uhr. |