schlaft gut, wo auch immer ihr alle seid ;)
:kiss2: |
Gute Nacht zusammen!!!
:nacht: |
Zitat:
|
Auch von mir allen eine Gute Nacht!:nacht:
|
Zitat:
:nacht: |
:nacht: tina, :nacht: board
|
Gute N 8 Omi!!!!
Gute N8 Leute!!! :zmuede: |
ich sag schonmal gute nacht,
derweil ich heute auswärts schlafe - ähm...bzw .überhaupt nicht schlafe ;) :kiss2: |
Oha, wünsche eine erfolgreiche Nachtschicht!:)
:nacht: zusammen |
|
Zitat:
... überhaupt nicht schlafe.... :eek:... na hallo bunte Welt. :lk: |
Ich wünsch uns nun allen ein wunderschönes Wochenende und nun eine geruhsame Nachtruhe bis in Bälde.
:o: |
jó FRanki, erhole dich gut ....bis morgen !!!!
|
Zitat:
Danke Willy dir, machen wir es kurz, wir schieben die Zeiger der Uhr nach vorne, die Sommerzeit beginnt, sinnlos raubte man uns eine Nachtstunde das Forum läuft so langsam, mit bleibt nur noch Euch allen einen schönen Sonntag zu wünschen in Verbindung nun mit einer geruhsamen Nachtruhe. Nächste Woche bin ich bis Ostern in München.....;) :cool: |
Gute N8 Franki!!!!
Gute N8 Board!!! :nacht::nacht: ...und vergesst nicht die Uhr um 2.00 Uhr auf 3.00 UHr vorzustellen!!! Umstellung auf Sommerzeit Kommende/heute Nacht verschwindet eine Stunde http://www.zeit.de/wissen/2010-03/sommer-zeit-europa |
Hey Willy,
ich habe die Zeiger schon lange vorgeschoben, ich bin schon mitten im Sommer :D Nur begreife ich nicht denn Sinn der Zeitumstellung, ich erkenne nicht eine Energieeinsparung, die nun auch die Politik nicht erkennen kann. :eek: |
Nun Willy bleibt mir nur noch Dir eine geruhsame kurze :D Nachtruhe zu wünschen.
:zmuede: |
bonne und träumt was schönes
und eine stress-arme woche wünsch ich euch :sonne: :kiss2: |
Auch ich wünsche uns Tinchen allen eine geruhsame Nachtruhe und eine erfolgreiche Woche. Ich muss nach München und komme wieder spätestens wenn die Ostereier irgendwie versteckt sind uns sie suchen darf. :D
:o: |
:nacht:
|
ich geh heia, war ein überfüllter tag heute, sozusagen..
schlaft gut :kiss2: |
:nacht: zusammen:)
@FRankie: Viel Spaß in München - erwischt zumindest ein ordentliches Wetter:sonne: |
GUTE NACHT LEUTE!!!!! :nacht:
bis nach Ostern ;) |
:nacht: manko
|
Zitat:
ich sags ja schon immer.... lauter rumtreiber tummeln sich hier :cool: viel spass und komm(t) gesund zurück :nacht: :kiss2: |
:nacht: zusammen:)
|
Zitat:
Zitat:
|
oh weia :eek: wie ist denn das passiert??
gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert :rolleyes: gute besserung für deine prellungen ! :kiss2: |
alles oki manko?
ich hoffe, ich find morgen früh hier ein lebenszeichen von dir vor :rolleyes: schlaft gut alle :kiss2: |
Zitat:
Ich wünsche Allen Euch eine wunderschöne Osterzeit und nun erstmal eine schöne Gute Nacht. :) |
Zitat Willy:
"Zitat von MANKOMANIA149 Tinchen, bin leider wieder zurück!!! Hatte gestern (Di.) Abend dafür gesorgt das auf der Autobahn A8 Stuttgart Richtung München...genauer zwischen Günzburg und Burgau die Autobahn für ca. knapp 20min. total gesperrt wurde. Mein VAN hat sich überschlagen....Totalschaden. Bei meinem Bekannten nur die Hand verstaucht und bei mir Prellung in der linke Schulter und linke Brust. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert!!! Wünsche eine Gute Nacht!!!! " Meine Güte Willy, was machst Du da :eek::eek::eek: Du sorgst für Aufregung und Sorge, möge doch schnell die linke Brust und Schulter schnell genesen; werde bitte schnell wieder gesund Willy. . |
Zitat:
:eek::(:cool::rolleyes::( |
Zitat:
habe natürlich noch heftige Schmerzen, aber Dank Novaminsulfon 500mg und Tramadolor Lösung 100mg/ml geht es mir zumindest für ein paar Stunden besser. Laut Arzt wird das mit den Schmerzen ca. 3 Wochen noch so weiter gehen...hoffe er irrt...., aber alles in allem haben wir noch Glück gehabt...hätte tatsächlich auch noch schlimmer ausgehen können. Werde morgen oder in den nächsten Tagen ein Foto v. meinem VAN reinstellen. |
Danke Franki!!!! :)
bis bald... :) Zitat:
|
|
hi manko
schön dass du ein lebenszeichen von dir gibst. :top: ich drück dir natürlich die daumen, daß es nicht so lange dauert. nimm vielleicht noch was anderes ein, z.b. wobenzym. das kann sicher nichts schaden. oder traumanase http://www.netdoktor.de/Medikamente/...100000065.html gute besserung :kiss2: |
hi manko,
du machst ja vielleicht sachen :eek:, tztztzzzz. wünsche dir auf jeden fall gute besserung :top: |
Ja Jonathan und seine wertvollen Beiträge, Benjamin und erklärende Worte, Stefans Unterhaltung, OMI, Tina... irgendwie fehlt hier sehr viel, Willy macht es wie ich..... ! Nächste Woche bin ich in Ludwigsburg und hoffe innigst wieder eine Funktionalität dieses Forums wenn ich wieder da bin.
Ich denke eine Gute Nacht zu wünschen an alle und niemand wird die Gute Nacht erreichen, nichtmal unser verunglückter Willy...... Mich erreicht Traurigkeit irgendwie, momentan..... :( |
Zitat:
Du redest noch von Schmerzen, Deine Ärtze reden von noch 3 Wochen, Willy bitte, wie geht es Dir momentan? Innigst wünsche ich eine schnelle Genesung für Dich und ein Wohlbefinden irgendwie. Ja Willy ich hoffe meine Wünsche und Hoffnungen werden Deine noch vorhandenen Schmerzen aus dem Unfall lindern und Dir zu einer Gesundung verhelfen. Willy nix anderes wünsche ich Dir..... ..... eine geruhsame Nachtruhe ohne Schmerzen wünsche ich Dir. . |
schlaft gut und träumt was schönes.
und eine stressarme woche..... (ist ja verkürzt) :) :kiss2: |
Es ist jetzt 01:19 Uhr. |