:D ok ehe ich mich breitschlagen lasse mache ich das mit der blöden Birne....:D
Ich danke nochmals für die Einräumung der Möglichkeit unseres Gespräches heute Willy:top: und wünsche uns nun allen eine geruhsame Nachtruhe.... :zmuede::zmuede::zmuede: :zmuede: |
mich ruft keeeener an :eek:
bonne nuit :kiss2: |
Aber immer gerne tina - vieleicht sogar mit Bild über skype:eek::cool:;)
:nacht: zusammen |
So nun bitte hier im Forum eine geruhsame Nachtruhe, ich verschwinde einfach ins Bett, erwartet mich doch morgen ein anstrengender Tag im Studio. Morgen in Hart aber fair kommt genau dieses Thema, Fittness, ich denke hier wird es auch gehen, Alt gegen Jung...., eeeh Jung gegen Alt. Ich werde es morgen genau beobachten, die Sendung mir anschauen und einen Faktencheck im anderen Forum zur Diskussion anregen versuchen.
Schlaft bitte nun alle gut :o::o::o: :o: |
Gerade stand ich auf dem Südbalkon und rauchte eine Ziga...... :flop:, und dann läutete die Glocke unserer Kirche 12 mal.
Sorry, am Mittwoch 21.45 Uhr kommt erst der Plasi mit seiner Sendung im Ersten, tschuldigung bitte. :nacht: |
:nacht: FRanki :)
:nacht: Board!!! |
bonne nuit
ich geh heut mal mit dem dowie in die heia ;) träumt was schönes :kiss2: |
:nacht:
|
Ja hallo,
nachdem ich nun die Maischberger im Ersten zum Thema H4 gesehen habe, kann ich nur noch sagen Gute Nacht Deutschland. Morgen muss ich mir den Plasi anschauen, eigendlich zu meinem Thema.... ich gehe ins Studio der Alten, das dort ist dann das Thema...., später dann kommt der Faktencheck... , aber bis dahin wünsche ich uns allen eine geruhsame Nachtruhe und morgen einen schönen Tag. Schaut Euch doch bitte mal morgen die Sendung an im Ersten 21.45Uhr. Schlaft einfach gut....:o::o: :o: |
:nacht: zusammen
|
hmm...jetzt hab ich es verpasst, die sendung.
hab die les enfoires dvd angesehen. schlaft gut und : think positiv alles andere ändert nix :kiss2: |
|
|
:zmuede: Schlaf gut Willy bis morsche abbend, (nach dem Studio).
:cool: |
:nacht: Franki!!!
:nacht: Board!! |
:morgen: Willy :D
;) |
Zitat:
Heute, 17:50 :eek: Hi Franki :) |
Naja nach dem Training heute hatte ich den Willen dem Willy Gute Morsche zu sachen..... :D und nüscht bremst mich aus nun allen Euch eine gute Nacht zu wünschen. Der Winter gibt nicht nach, er belästigt uns noch mehrere Tage. Die Klimaerwährmung lässt uns grüssen, so eine Schei***e.
:flop: |
träumt was schönes :kiss2: |
Ebenfalls, Tina und :nacht:
:top: :top: |
|
Auch ich nun endlich komme wieder runter und wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe und einen schönen kalten Sonntag, ich bin morgen nach dem Training im Warmen, heissen. garantiert....:D:D
:cool: |
:kiss2: |
:nacht: zusammen:)
|
OMI, schlaf gut....:o:
:o: |
Ag fällt, ich hatte in den Geräten im Studio einen schweren Tag, deutlich schnell erreichte ich meine Grenzen, nichtmal die Sauna danach konnte Muskelschmerzen mir ersparen, ich erlaube mir nun einfach Willy Dir und den hier noch Lesenden eine geruhsame Nachtruhe zu wünschen in der Hoffnung auch an einen frühlingshaften Morgen zu erwachen. (Nur wann kommt er :eek:)
Bis in Bälde, Gute Nacht. :o: |
Zitat:
Franki...ich befürchte das wir noch einige Wochen den Winter zu Gast haben und auf die :sonne: bzw. besseres Wetter warten müssen. Gute Nacht FRanki!!!! :nacht: Gute N8 Board!!! :nacht::nacht: |
:nacht: zusammen
Ich schlafe jetzt einfach so lange, bis mich der Frühling weckt .... |
na gut, ihr murmeltiere
schlaft schön :) :kiss2: |
Auch Dir Tichen eine geruhsame Nachtruhe :sonne::sonne:
Ich guck nun Beckmann, bis später :cool: . |
:nacht: Tina
:nacht: Board |
|
Unserem Forum wünsche ich eine geruhsame Nachtruhe und einen nicht wirklich so winterlichen Dienstag wie angesagt.
:zmuede::zmuede::zmuede: |
|
:nacht: zusammen - die Nacht ist eisig kalt!
|
Das mit dem Studio heut war bei mir nicht eisig kalt sondern knochen hart, Erholung danach nur die Sauna....., morgen gehe ich widder hinne, :D
Ich wünsche Euch allen noch eine geruhsame Nachtruhe und möge nun endlich Frühling werden. :o: |
Gute N8 Franki!!!!
Gute N8 Board!!! :nacht::nacht: |
Zitat:
maso..... so in dem dreh ;) schlaft gut alle und träumt was schönes :kiss2: |
Gute Nacht Tinchen!!!! :nacht:
|
|
Es ist jetzt 01:22 Uhr. |