morgen ist erstmal pokal.....
heimspiel gegen lautern.... da sollten aber schon wieder einiges gutmachen können ! ;) |
Zitat:
Morgen kein Sieg, und am Samstag gegen die EINTRACHT in München noch ´´ne Pleite - und der Magath ist Geschichte!! :top: :D |
Da wäre noch ein Trainer frei,zur Zeit in der Türkei :D ;)
|
Oh, das wär doch mal was ... :D :lk: Hoeneß und Daum auf einer Bank :lk:
Aber Bayern gewinnt Morgen und am Samstag - und dann ist alles wieder gut. ;) |
Zitat:
Ich kann mir keinen Ex- Kokser als Trainer beim FCB vorstellen! Der soll in der Türkei bleiben - da sind auch die "Nachschubwege" kürzer! ;) |
Zitat:
|
böse zungen gibt es immer wieder....und geunkt wird auch ständig ! :rolleyes:
warum sollten man magath in frage stellen ? er ist der einzige der ein double wiederholen konnte bei den bayern !!! ;) im moment stimmt es in der mannschaft nicht....was aber nicht heißt, daß sie schlecht dasteht :D CL ohne gegentor, im pokal vertreten (wahrscheinlich heute weiter ;) ) in der BL nur 3 punkte (!!!) hinter dem spitzenreiter bremen ! ;) :rolleyes: |
Jo, von solchen Krisen träumen wohl viele Vereine... ;)
|
Ohne Glanz, aber letztlich souverän 1:0 gewonnen.
|
sag ich doch....hauptsache weiter....
das muß im moment einfach das motto sein :rolleyes: zumindest bis wieder etwas glanz reinkommt ;) |
Der "Glanz" wäre im Dezember in Form von BECKHAM "billig" zu haben! Madrid will ihn für 7,5 Mio.€ ziehen lassen........ ;) ;) ;)
|
Jo, aber daneben rund 6-10 Mio nett0 fürs Gehalt :eek: :D ;)
|
Zitat:
Aber nur BRUTTO für einen 4-Jahresvertrag! |
Gegen Frankfurt lässig gewonnen - schade, dass es kein Schützenfest wurde. Schuld unter anderem das Ego von Pizarro.
|
:top:
aber nicht mit Bremen zu vergleichen, Bremen ist z.Zt. :sonne: :top: |
Es ist jetzt 10:47 Uhr. |