hey saida die antwort ist top :top: :top: :top:
|
Slapstick war richtig :top:
Weiter: Wie nennt man die Zeitspanne zwischen der Infektion und dem Ausbruch einer Krankheit? |
inkubationszeit
|
hey dikkerchen :sonne: ist dir schon aufgefallen, das es hier keine leckerlis mehr gibt? :engel:
|
Richtig Dikki :top:
und für alle Rater/innen einen Sack voll http://www.wcsitzdesign.de/IMAGES/ka...ummibaer_t.gif ;) Weiter: Wie hieß Muhammed Ali, bevor er den islamischen Glauben annahm? |
cassius clay natürlich :sonne:
|
:top: saida :top:
|
Richtig saida :top: (und niemand bedankt sich für die Gummibärchen :motz: )
Weiter: Ohne was geht die Mimi laut Schlagersänger Bill Ramsey nie ins Bett? |
krimi
@ sofix: hab keine gummibärchen gesehen.... aber wenn du welche rausgerückt hast werd ich die mal suchen und sie schnell essen bevor die anderen was davon merken :nok: |
Krimi war richtig Dikki :top:
Menno, nen ganzen Sack voll Bärli hab ich reingestellt und die übersiehst Du :rolleyes: :confused: Weiter: In welcher Maßeinheit werden elektrische Widerstände gemessen? |
in ohm
mmmhhh hab die bärchen gefunden... mmmhhh lecker schnell alle runterschlingen :D :nok: |
Richtig :top: (na hoffentlich bekommst Du keine Bauchschmerzen, wenn Du so gierig schlingst, Dikki :D)
Weiter: Was bezeichnet man als Kalamet? |
friedenspfeife
nö keine sorge ich bin geübt im gummibächenrunterschlingen - mampf mampf :nok: :nok: |
nächste rätselfrage: wo sind die so gelobten gummibärchen?
auch saida outet sich als blindfisch :cool: :D |
9 beiträge vorher
hat einfach einen sack voll gummibärchen lieblis ohne bild reingestellt.... zzzzzz sind nun aber alle alle rülps ups :rotwerd: :engel: |
Es ist jetzt 10:59 Uhr. |