Hey Stefan, habt ihr in Berlin auch nordostamerikanische Verhältnisse ?
:( |
Zitat:
|
Zitat:
Oh weh, beim Franki ist Tauwetter angesagt. Ich gehe morgen im Trainingsanzug ins Fitness, aber es soll auch bei uns in Südbayern nochmal knackig kalt werden....:flop::flop: Ich hab schonmal die Wärmeflasche griffbereit......:D |
Zitat:
:eek: ;) Ja, ja, es soll wieder ordentlich abkühlen. |
Zitat:
. |
Gute Nacht Franki....Stefan....Board!!!!
:nacht::nacht::nacht: |
Fast schäme ich mich schon, wieder war ich woanders...
:nacht: |
Nicht versprechen kann ich es mich zu ändern, versprechen aber kann ich Euch Allen eine geruhsame Nachtruhe zu wünschen denn auch meine Knochen liegen nun in Bälde in der Kiste
:D |
franki, woanders kann auch keiner in die zukunft schaun, glaub mir.
und das was alle glauben und was am logischsten ist, das kommt nie :rolleyes: bonne nuit @ all :kiss2: |
:nacht: Board!
Schlaft gut! |
Zitat:
Tinchen ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe...:remy: :( |
Stefan bitte :nacht:
:cool: |
Zitat:
|
Gute Nacht Franki....Stefan....Board!!!!
:nacht::nacht::nacht: |
Hallo mein Freund,
hart aber fair hat komischerweise zu einer heftigen Diskussion geführt, natürlich im anderem Forum und der Themenstarter war die komische fragende Kreatur. :D Ich wünsche eine erholsame Nachtruhe allen nun uns. Ich habs nötig, die Folterkammer im Fitness zeigte mir deutlich Grenzen belastungsmässig heute. Fragen sind entstanden. Willy eine geruhsame Nachtruhe :zmuede::zmuede: |
Zitat:
:D :D |
Ich verzieh mich dann mla .... :nacht: allen Nachtschwärmern!:)
|
An Omi und alle anderen Nachtschwärmer: :nacht:
Schlaft gut! |
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen eine :nacht:
|
Ich bin sprachlos, ein Steuerverbrecher wird entschädigt, ein Steuerbetrüger bekommt Geld für ein Verbrechen...., ich verstehe diese Realität überhaupt nicht mehr.
Ich denke nicht wirklich das dies eine Realität ist, fürchte aber ich muss lernen mit einer solchen Absordität leben zu müssen. Wird hier nicht wieder ein Element gelegt für nun endlich einen Aufstand gegen eine solche Unträglichkeit welche man sogar Demokratie nennt, Politiker sagen gern soziale Marktwirtschaft zu einer solchen Ungerechtigkeit.:flop::flop::flop: :flop: |
tja, die welt ist ungerecht- sehr oft :rolleyes:
schlaft trotzdem gut das leben ist zu kurz, um es mit sich ärgern zu verbringen. :kiss2: |
:nacht: zusammen:Prost:
|
Gute N8 Omi!!!!
|
:nacht: manko:)
|
:nacht: Board !!!!
|
N8 simplify :)
N8 an alle anderen offliner ;) :kiss2: |
:nacht: tina:)
:nacht: Boardgemeinde |
..., na denne :nacht:
:) |
Nun ich werfe endlich meinen Knochenhaufen in den Karton, wohlwissend der Willy kommt noch, schnell möchte ich Ihm auch eine geruhsame Nachtruhr wünschen. :o::o:
:o: |
Gute Nacht Franki!!!! :) :nacht:
ich verabschiede mich auch...bis morgen!!!!! :nacht: |
Ich nutze die Chance und gehe mal wieder früher ins Bett ...
:nacht: alle zusammen!:) |
ich geh auch heia.
in wien wird zwar noch getanzt, aber schliesslich muss ich ja morgen um 13 uhr zur arbeit ;) bonne nuit :kiss2: |
Tinchen, dann kannst du ja ausschlafen!!! :top:
Gute Nacht Tinchen!!!! :nacht: Gute Nacht Omi!!!:nacht: Ich gehe heute auch mal früher in meine 2,20m. :zmuede: :schlaf: |
:nacht: zusammen ..
und allen ein schönes WE!:sonne: |
21 Jahre alt ist Bobfahrer nur geworden, er trainierte in einer Bobbahn. Der Franki trainierte im Fitness, 6o, und durfte danach in die Sauna gehen.....!!....und lebt noch.:(
Allen Euch noch wünsche ich eine geruhsama Nachtruhe.:o: . |
:kiss2:
bonne nuit |
Es scheint hier menschenleer zu sein......
Falls nochmals sich wer und was regt, ich wünsche :nacht: |
Nöö nöö lieber Stefan, nicht wirklich isses menschenleer. Ich bin och schon noch da und muss morgen zum Training und Sauna, ein harter Tag also erwartet mich. :D
:) |
Zitat:
Ich jedenfalls gehe jetzt ins Bett. Nochmals :nacht: |
Ich verabschiede mich auch....meine Akkus müssen wieder aufgeladen werden!!!
:nacht: Stefan :nacht: FRanki :nacht: Board |
Es ist jetzt 01:19 Uhr. |