simplify, und...... wollt rocky wieder mit dir mitkommen oder
ist er jetzt beleidigt und will bei sofix bleiben? :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
natürlich wollte rocky wieder zu mir :) er fährt übrigens leidenschaftlich gerne auto :sonne:
für mich ist derzeit touren mit rocky anstatt traden an der börse angesagt. wie man sieht, muss hund sich auch mal ausruhen. |
schaut eher so aus, als hab er die hoffnung auf ein leckerli im blick :D
|
leckerli??? der frisst eigentlich nur leckerlis :rolleyes: damit er überhaupt von seinem normalen trockenfutter frisst, müssen die einzelnen stücke mit leberwurst bestrichen sein:deal:
verwöhnt bis zum geht nicht mehr der herr hund :D |
Proooscht Leute!!!!! :Prost:
|
bei uns hat es die nacht geschneit :Prost: vielleicht kriegen wir ja doch weisse weihnacht?:sonne:
|
Nachts Schnee - heute taut alles weg - Sonntag 10° ...
Morgen zusammen:) |
Zitat:
|
bei uns fing es gestern gegen 19.00 uhr zu schneien an, hat die ganze nacht geschneit, doch nun taut es heftig, dazu dicker nebel :gmn:
habe heute viel zu tun :rolleyes:. aber heute soll doch die welt untergehen, ich wart erst mal ab, ob sich die ganze arbeit noch lohnt :lk:. |
:D
Morgen Sofix ... geht noch ein letztes Mittagessen? :engel: |
du meinst vor dem weltuntergang? hast recht, da sollten wir uns noch einmal kräftig stärken :D
MAHLZEIT |
die übersetzer des mayakalenders haben weltuntergang mit sonnenuntergang verwechselt. :D
aber, wenn die maya doch so schlau waren, warum haben sie dann ihren eigenen untergang nicht vorraus gesehen? |
Hallo, allen einen schönen und hoffentlich letzten Arbeitstag in 2012. :sonne::sonne:
Bei uns wie bei Sofix, es lag Schnee, der jetzt wegtaut und dicker Nebel hier.... Aber egal, morgen geht´s nach Frankfurt. In der Alten Oper läuft "Die Schöne und das Biest". Da machen sich Katze und der Kater noch hübscher, als sie eh schon sind :D und freuen sich auf einen tollen Abend. :top: |
Zitat:
Hmm, lecker. :sabber: War noch niemand da, dann bedient der verfressene Kater sich mal. :) Dankeschön Sofix! :top: |
So Katerle, und was krieg ich ? :eek::eek:
:zpruegel: |
Es ist jetzt 14:35 Uhr. |