Also gut, dann gehe ich mal zum. in die Richtung meiner 2,20m ;)
Ich sage schon einmal Gute Nacht!!!! Bis morgen Hausmeister Arnold....ääääh FRanki!!!! :D;) :zmuede: :schlaf: |
Sag Du nochmal Arnold zum Franki.....:zpruegel::zpruegel::zpruegel:
.mehr sog i`net. |
Zitat:
.... und ich in meine 2,,,30 siger Kiste. :D Willy ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe :zmuede::zmuede::zgemein::zmuede::zmuede: :D |
:nacht:
ciao...bis morgen :) |
hi
ganz schön ruhig hier :rolleyes: bonne nuit :kiss2: |
Es ist eh ruhig hier,
also dann :nacht: allerseits. |
:nacht: zusammen:)
|
:nacht: TINA und CADE
|
Dann mach ich mal den Anfang und wünsche
:nacht: |
Ja heut war ich wieder in der Folterkammer und diese hat mir sehr gut getan (Fitness). Knapp 2 Stunden war ich da und dann noch 3 Stunden in der Sauna. Zwei Erscheinungen treffen mich nun,
- erstens bekommt mir dies enorm gut, wenn auch eine Art Muskelkater mich begleiden, die Zeit wahnsinnig in einem solchen Studio schnell vergeht, Spass macht es sowieso, die Waschmaschine isse schneller voll durch die verschwitzten Klamotten, - anschliessend kann ich meinen zermörgelnden Knochenhaufen in der Finnischen wieder ausschwitzen...:D Ich wünsche Euch allen noch eine angenehme Nachtruhe. :o: |
Stefan, ich wünsche Dir eine erholsame Nachtruhe. :o:
:o: |
:zmuede:
:schlaf: :nacht: Stefan und Franki!!! bis morgen :) P.S. bin nächste Woche nicht hier. |
Auf unser doch erdbebensicheren Platte da unten kann ich Euch getrost eine geruhsame Nachtruhe wünschen.
:zmuede: |
Gute Nacht Franki!!!
bis morgen ;) :nacht: |
Gute Nacht Leute!!! bis morgen ;) :nacht: |
Gute Nacht Willy. :D
:D |
:D
|
bonne nuit und träumt was schönes
:kiss2: |
ich wünsche auch eine gute nacht.:nacht::nacht:
|
:nacht: tina und simplify
|
Schlaft alle gut...:zmuede::zmuede:
Gute Nacht Franki!!!!
...ich gehe in meine 2,20m ;) ciao bis morgen :) :nacht: |
Schlaf gut Willy, bis morgen.
bonne nuit nach nah und fern..
:kiss2: |
Willy ist nicht da, ich auch nicht.....
..., ich wünsche uns allen eine geruhsame Nachtruhe bis morgen in der Sauna ohne Fitness..... :top: |
|
Jo da isse ja, unsere Göttlichkeit :D:D der nun auch ich in meiner heiligen Bescheidenheit eine geruhsame Nachtruhe wünsche.....
:znase::zmuede::znase::zmuede: :D |
hi ihr lieben
schlaf gut und träumt was schönes. wann gehts los, manko? komm gesund und bald wieder bitte ;) :kiss2: |
Ein Recke Tinlein kommt immer wieder gesund zurück, auch der manko...:top:
Tinchen ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe... :remy: :cool: |
Gestehen eigendlich sollte ich fairerweise einfach mal warum der Franki in den Wortketten, dem Länderspiel, den Spielen überhaupt nicht mehr wirklich anzutreffen ist, ist einfach die Tatsache, der alte Dackel geht fremd; der alte Hund suhlt sich in 2 Foren sehr streng rum die sich direckt mit den EMs befassen und dort auch nur lesend sich bewegt.... .
:cool: |
So nun endlich mache ich das mit dem Knochenhaufen von Franki, ich werfe ihn in die Kiste, der Hausmeister Willy macht das mit der Birne und die Welt ist wiedermal in Ordnung, gelle Willy......? :D
denn der Knochenhaufen muss wieder an die Folderinstrumente in bälde.....:D Willy ich wünsche Dir eine Gute Nacht bis morgen..... .....:) |
Franki wünsche dir eine geruhsame Nacht!!!
Und vergesse nicht immer das Licht ....... :D :nacht: |
:nacht::nacht::nacht:
|
:nacht: nok,
:nacht: zusammen:) |
:nacht: zusammen
und schöne Träume! |
Zitat:
:cool: |
Zitat:
:D |
Zitat: