Danke für den Hinweis "Euro"-Flüsterer :D - wir sind schon ein paar Mal heftig auf die ........ gefallen. Zur Zeit geht´s ganz schön rauf und runter - werde mich sehr vorsichtig verhalten ;) Lieber gar nicht positionieren, als Verluste einfahren :cool:
|
Hallo Graf,
wie denkst Du über einen long? Wenn die 1,2300 halten, könnte man es evtl. wagen. Tagestief gestern 1,2308. Um 11.00 Uhr ist Veröffentlichung Inflation für die Eurozone . Es wird ein Rückgang um 0,1 % erwartet nach zuvor 0,0 %. Die Jahresteuerung wird mit unverändert 2,4 % erwartet. M. E. dürfte die Veröffentlichung die Erwartung sein. Also wieder aufwärts. Was meinst Du? |
wollte es gerade schreiben:
EUR/USD long @ 1.2320 Stop @ 1.2270 Good Luck ! |
Mal was anderes, ich stell meine Systemuhr echt mind. einmal in der Stunde nach einem Atomuhr-Server und trotzdem stimmt die Uhrzeit hier mit dem Forum/Server nie überein.
Liegt das jatzt an mir bzw. meinem PC oder am Server ? |
Hm - am besten Du schreibst OMI eine PN - der kann Dir sicher Auskunft geben. Atomuhr :eek7:
|
|
für mich jetzt auch
long bei 1,2323 stop bei 1,2280 limit offen zwischen Bauarbeiten...... :rolleyes: |
stop hoch auf 1,2300
bin gespannt, ob die 1,234x überhaupt überschritten werden :rolleyes: |
brrr - das Yen-Gezappele macht mich ganz nervös... bei der nächsten Gelegenheit werde ich meine Pos. schließen.
close bei 1,2327 = +4 Bips :) a bisserl was :) |
Tach Ihr Fruchtzwerge,
Bin auch long bei 1.2326 stop bei 1.2265 Limit bei 1.2380 So werde mich gleich mal wieder auf meinen Gabelstapler schwingen :top: |
Tach Marc,
aber heute bitte vorsichtig mit Gabelstapler! ;) bin ebenso long bei 1,2328 stop bei 1,2290 limit offen Fruchtzwerge will ich überhört haben :smokin: |
Tach Marc, du kleiner Altbier-Ripper :D
gute Entscheidung mit dem Long :D Viel Spaß auf dem Stapler, Zipfelklatscher ! |
Hey, bei den Ausdrücken fühle ich mich als Bayer ja heimisch.... :D
|
Ich sehe schon,
Da fehlt es an jeglicher Ernsthaftigkeit! Im Prinzip, bin ich aber auch nicht unten für die Halle geboren - ich glaube ich bin der handwerklich unbegabteste Junge den man sich vorstellen kann....... Aber mal was anderes - hat jemand von euch hier schonmal Erfahrungen mit einem IB gemacht und was wären Gründe für euch einen zu nutzen(Performance, verfügbarkeit, signale etc.?) |
tja OMI, so sammer halt :D
und jetzt zu Graf: wehe Du hast uns in eine Falle gelockt! :xpissed: 2. Pos. long bei 1,2315 stop bei 1,2300 |
Warauf willst du hinaus ?
Was soll bei einem IB besser sein, als bei einem Broker direkt ? Der IB holt sich doch alle Daten beim Broker. Verstehe ich nicht ?! |
Ey Switch, was geht denn jetzt ? :confused:
|
Was meinst Du Graf? Habe eine zweite Pos. geöffnet, in der Hoffnung, dass es wieder rauf geht :rolleyes:
edit: ausgestoppt :( -15 Bips :motz: die haben sich nur meine 2. Pos. geholt und jetzt gehts wieder rauf :motz: |
Was war denn da los der krazt ja schon die 23 Marke!!!!!
Nein was ich meine beim IB ist, es gibt ja trading Agents(wie sich auch nennen)die Signale für dich generiern bzw. sogar dein gesamtes Konto handeln - ich habe jetzt jmd. kennen gelertn der z.b. blind den Signalen von ADBLUE RAFCO folgt - und das gar nicht mal so unerfolgreich...... Ich für meinen Teil habe das noch nie in Erwägung gezogen, aber auf der andern Seite wenn die Performance stimmt, kann man mit Sicherheit drüber nachdenken! |
Hast du einen Link, Marc ? Ich kenne eigentlich keinen Trader, der andere Signale handelt.
Sorry Switch, Wenn die 1.2300 halten, war es echt Pech :rolleyes: |
Also ehrlich gesagt - die Signale von Refco (adblue) ignoriere ich - klar liegen sie manchmal richtig...da musst Du aber richtig fett Kohle investieren um das System nutzen zu dürfen. Wenn Du möchtest, lasse ich Dir mal eine Tel.-Nr. zukommen...
|
achso, Danke aber fett Kohle abdrücken für ein System ?! Die kassieren schon von refco fett Geld (Prop Trader) dafür, dass sie handeln bzw. viele Roundturns im Monat machen, denn davon lebt der Broker.
No Way ! :flop: |
habe meinen Stop auf 1,2270 verlegt - hoffe das reicht aus :confused: Ist ja schon heftig...habe es aber schon oft an Tagen beobachtet, dass große Bewegungen stattfinden, an denen keine US-Daten veröffentlicht werden.
|
Genau. Komm schon, die 1,2300 muss halten !!!
|
Hmm schon bei 1.2280 - das wird eng ob mein S/L wohl hält - ich hoffe doch sehr!
|
Macht echt Spass euch zuzuschauen :top: Was hätte ich heute für ne Kohle gewonnen mit meinem Shorttipp :rolleyes:
Eigentlich sehe ich auch für die nächsten Tage Kurse um 1,2250 und vielleicht nächste Woche um 1,20 :eek: Wenn wir das nur ganz genau wüssten. Ist aber interessant hier :top: |
lieber Herr Börsengeflüster,
da hilft leider nichts als dass sie schnell, falls nicht bereits vorhanden, ein Forex Konto eröffnen, Geld überweisen und loslegen. :top: Das war schliesslich nicht das erste mal, dass sie richtig lagen. Auf geht´s. ;) |
Hmmhm, wäre schön einen weiteren Leidensgenossen begrüßen zu dürfen :D :D
|
Tja, freut mich wenns dir spass macht :)
Aber selber traden ist dann wohl das was man den ultimativen Kick nennt! Übrigens sieht der Euro doch wieder nett aus - fast wieder auf einstieg*freu* :top: :sonne: |
also Marc, dann hast die falsche Frau erwischt :D ;)
|
Mensch Leute - das haben wir uns aber verdient :top: 1,234x
Wenn man den Stundenchart ankuckt, sollte man die Posi schließen.... :rolleyes: ich warte noch ein wenig :cool: |
:servus: moin,
die verflixte 1,2342 :madani: schon morgens muss man sich ärgern ;) edit 8.32 Uhr: man muss es nur aussprechen :D 1,2344 und jetzt aber nach oben bitte :cool: |
Moin auch,
ich seh´s. Im 60er sind wir auch a weng überkauft, also schliesse jetzt @ 1.2342 /+22 pips :top: Schau mehr mal, was im Laufe des Tages passiert. Wenn auch kein Megatrade dabei war, ist diese Woche bisher sehr konstant gewesen :) Salut |
:mad:
|
Graf - immer schön Eur/Yen und USD/Yen beobachten - Eur/Yen fällt USD/Yen steigt (momentan) d. h. es werden mehr Yen gegenüber dem Euro verkauft. Das Blatt kann sich natürlich gleich wieder wenden - beobachte gerade im 5-Min-Chart und überlege was ich tun soll... :headscrat
was mir nicht gefällt ist das untere Bollinger Band... |
ich probiers mal
EUR/USD short @ 1.2350 stop @ 1.2400 Good Luck :) |
Graf, close bei 1,2353 = +22 Bips :)
und jetzt warte ich erst mal ab, wo die Reise hingeht. Heute nachmittag gibts wieder mal Daten.... Viel Glück für Deinen Short!!!! |
Klasse Switch, na diese Woche läufts ja richtig gut bei dir, bis auf den einen -15pips Stopfisher.
Prima. |
ja - das hat mich schon ein bisschen geärgert - aber bin zufrieden :top:
aufpassen auf Deinen Short! Bis heute Nachmittag :) |
Mein Graf,
fühlst Du Dich noch sicher mit Deinem Short? Ich werde die nächste Gelegenheit für einen Long nutzen.... erst gehts noch etwas hoch denke ich :rolleyes: |
Es ist jetzt 13:32 Uhr. |