super sendung, bin auf die ersten 90 min. gespannt- die schau ich heute.
:Prost: |
heute abend 20.15 uhr im bayernfernsehen Heißmann und Rassau, die beiden sind einfach spitze :top:.
|
mein mann hat es aufgenommen und ich schaus mir demnächst an.
hatte leider dienst und bin erst heimgekommen. :rolleyes: aber ich find die beiden auch spitze :top: |
Mainz bleibt Mainz am Freitag ging so, Lars Reichow hats rausgerissen, der war schlichtweg genial. :top:
Die Frankenfastnacht war wie immer sehr gut. :top: ABER, ich wags kaum zu schreiben, die Frankfurter am Sonntagabend waren der absolute Bringer. Ich habe selten bei einer Sitzung so gelacht, wie an diesem Abend. Für mich der Gewinner der diesjährigen Sitzungen....:top::top::gm::Prost: |
der grosse euroschwindel
heute auf 3sat, ein film über den euroschwindel
Verona, im Frühjahr 1996. Theo Waigel, damals deutscher Finanzminister, schaut seinen griechischen Amtskollegen, Yannos Papantoniou, erstaunt an: "Ihr seid nicht dabei und werdet nicht dabei sein." Auf dem EU-Finanzministertreffen hatte Papantoniou gefordert, dass auch griechische Buchstaben auf die Banknoten gedruckt werden. "Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass Griechenland mit seinen Zahlen in absehbarer Zeit Mitglied werden würde", erzählt Waigel. Doch Papantoniou bleibt bei seiner Forderung. Heute - nach nur zehn Jahren ist Europas historisches Gemeinschaftsprojekt in Gefahr. http://programm.ard.de/Programm/Jetz...t=main&first=1 unbedingt anschauen :deal: |
heute Abend im bayrischen Fernsehen, 22.30 Uhr, Heißmann und Rassau :top:
|
Zitat:
Das ist die moderne Arbeitswelt von heute. :flop: :deal: |
Zitat:
B Quelle:http://www.arte.tv/guide/de/048120-000/gasland ------------------------ Bei uns in Deutschland wird es noch nicht gemacht..... Noch!! |
leider im nachhinein:
20.15 lief heute in Arte die Verfilmung des Lebens von Tina Turner. War einfach nur spitze :gm: |
Der große Euro-Schwindel - Kommt die Wahrheit nach der Wahl?
http://a2.tvspielfilm.de/imedia/tv/9...9Ney3oUA==.jpg Gäste: Markus Söder (CSU / Bayerischer Staatsminister der Finanzen / Mitglied im CSU-Parteivorstand), Bernd Lucke (AfD / Bundessprecher Alternative für Deutschland / Professor für Makroökonomie an der Universität Hamburg), Viviane Reding (Vizepräsidentin der Europäischen Kommission und Kommissarin für das Ressort Justiz; Grundrechte und Bürgerschaft), Folker Hellmeyer (Chefanalyst bei der Bremer Landesbank), Adonis Malamos (Café-Besitzer in Mannheim; hält die EU-Hilfen für einen Irrweg). --------------------------- Auf Bernd Lucke von der AfD freue ich mich besonders,vielleicht plaudert er auch über den Überfall in Bremen vorige Woche. Heute Abend im ZDF, 22:15. |
auf RTL 2 läuft gerade Johnny Cash.....
berührend, immer wieder :gm: I walk the line........ |
Lebt der noch?
|
Zitat:
Johnny Cash (* 26. Februar 1932 als J. R. Cash in Kingsland, Arkansas, USA; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee, USA) |
dann ist der ja schon 10 jahre in den ewigen Jagdgründen :eek::(
|
Zitat:
|
Dort wird er immer leben.....:)
|
und jagen :-)
|
Boom oder Blase?
heute 22:45 - 23:30 Das Erste Wie das Fracking die Welt verändert - Doku, 45 Min. Doku. Auswirkungen der höchst umstrittenen Technologie. Mit einem Gemisch aus Sand, Wasser und Chemikalien wird beim Fracking Erdgas und Öl aus Schiefergestein gelöst. Die Fördermethode hat in Amerika einen Boom ausgelöst, Risiken wie die Verseuchung des Grundwassers nimmt man in Kauf. Auf dem Weltenergiemarkt verschiebt Fracking die Verhältnisse, die USA entwickeln sich zum größten Ölproduzenten. Die Reportage ist ausgewogen kritisch und zeigt, wie die gravierenden Umweltverschmutzungsgefahren angesichts der Aussicht auf gut bezahlte Arbeitsplätze in den Hintergrund treten. So ließ die Gasindustrie in dem Ort Dimock in Pennsylvania, USA, ansässige Bürger, die selbst vom Fracking profitieren, Verschwiegenheitsverpflichtungen unterschreiben, denen nach jegliche Kritik insbesondere gegenüber der Presse zu unterlassen ist. Auch die möglichen geostrategischen Folgen werden gut beschrieben: Wenn sich die USA auf dem Energiesektor unabhängig von anderen Ländern machen, bleiben Europa, China und Indien außen vor, kurz, sie sind weiterhin von Importen abhängig. Hier bitte weiterlesen: http://programm/sendung/boom-oder-bl....html?print=on -------------------- Ich weiss nicht ob es noch vernünftige Menschen gibt oder alles nur noch auf Gier schaut. :shit: |
heute um 20.15 uhr auf WDR 3 die sendung wunderschön!! kann ich nur empfehlen, es geht um meine heimat :deal::)
http://www.wdr.de/tv/wunderschoen/se...urger_wald.jsp da wird auch gezeigt wie man richtigen lippischen pickert macht :gm: |
schade, habs verpasst, war auch erst um 22.30 zuhause. :rolleyes:
mal schaun, ggf hat es jemand aufgenommen. |
im Internet kann man sich das ganze noch mal anschauen
http://www.wdr.de/tv/wunderschoen/ meine Heimat wird in etappe 8 gezeigt. :):deal: |
klappt nicht.
es heißt: netzwerkfehler, Datei nicht vorhanden. :rolleyes: |
heut kommt was für dich franki:
terra X - illuminati ich glaub, um 19 Uhr (bin aber nicht sicher) :) |
Ich weiss Tinchen, es kommt nach den Heute Nachrichten im ZDF um 19:30. Trotzdem vielen Dank für den Hinweiss an mich Illuminator. :D:D
:gm: |
und...wie war es?
|
ich habe versucht die Pilgerin zu gucken, hab's aber nicht lange ausgehalten :rolleyes:
|
Zweiteiler sind immer langwierig.
Zitat:
|
Der zweite teil der pilgerin gefiel mir deutlich besser, das habe ich bis zum schluss gesehen
|
Nein, Zweiteiler sind nicht immer langweilig, aber dieser war es. Habe mir den Film in der Mediathek angeschaut. Da kann man zum Glück zwischendrin immer mal unterbechen, sonst hätte ich es wohl nicht geschafft.
Konnte auch mit der Hauptdarstellerin nicht viel anfangen. Sie hat mich in der Rolle irgendwie genervt. |
Irgendwie komme ich gerade nicht mehr zum Fernsehen ... dabei habe ich die letzten Woche so schöne Filme aufgenommen ...
Am WE möchte ich unbedingt Oblivion ansehen ... Popcorn-Kino pur :D |
Oblivion war ganz ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
|
heute die Frankenfassenacht :)
aber ich bin nicht zuhause und morgen abend auch nicht, muss es also aufnehmen und bei Gelegenheit anschaun und freu mich drauf :gm: |
ja Tina, wollt ich eben auch posten ;).
um 19.00 Uhr im Bay. Fernsehen :top: ich freu mich drauf :cool: |
Ich bin gerade Tränen am lachen, Waltraud und Mariechen waren Spitzenklasse....:lk::lk::gm::Prost:
Geniale Sendung bisher und Söder hat mal wieder ein geiles Kostüm :top:, im Gegensatz zum Seehofer. :kotz: Beckstein als Claudia Roth ist auch die Härte. :D:lk: |
Jetzt kommen meine Lieblinge, die FEUERWEHR!! :D:lk::lk::Prost:
|
Das war einfach klasse, selten so gelacht.....:top::top:
|
Zitat:
Im Gegensatz zu "Mainz bleibt Mainz".......:rolleyes: Das war nix. Ich glaub, bei Andy Ost hab ich nicht eine Zeile lustig gefunden? :flop: Mit Abstand am besten war der Sitzungspräsident. Was hab ich über den gelacht, besonders als er den Wiesbadener Bürgermeister, seine Frau und vor allem seine Schwiegermutter begrüßt hat.....:top::D:lk: Und die Frankfurter am Samstagabend war auch sehr gut! :top: |
Zitat:
Die Franken waren echt wieder gut :top: |
Zitat:
Und wie geschrieben, der neue Sitzungspräsi von Mainz war spitze. :top: Ansonsten war´s nicht so toll. :rolleyes: |
heute, 19.00 Uhr NOCKHERBERG, im Bayernfernsehen :top:
|
Es ist jetzt 20:50 Uhr. |