so leuts ich glaube da läuft noch was diese Woche
7499 |
ja, könnte noch in diesem Bereich sein, Goldhamster, denke ich auch. Oder es knallt vorher schon, dann Pech gehabt.
7.504 |
Gittaa du wirst der " WINNER" diesmal:dance:
|
...das ist sicherlich gut gemeint von Dir, Goldhamster,... ich kann es noch nicht erkennen:sonne:
|
wat küt dat küt.......nur Geduld liebe Gitta...Geld ist genug da....
Aktien ist eine Anlage ....gierig sind Sie ja alle....ich auch:top: |
Gitta et kütt...........die 7500 naht.......:top:
|
Gitta du warst so nah dran:Prost:
|
Goldhamster, leider habe ich erst jetzt beachtet, dass Du noch etwas hinzu gesetzt hattest.:sonne:
Goldrichtig lagst doch wieder DU!!! Herzlichen Glückwunsch, Hamsterchen :top: ::luxhello::luxhello::kiss2: |
Danke Gittaa nächstes Mal aber bitte du:rolleyes:
unser Siggi ist beim Schiedsgericht??:rolleyes: |
Mache ich gerne, Goldhamster, an mir liegt es ja nicht, nur Dax will nicht:sonne:
|
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 7452,44 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal schon wieder unser Goldhamster getippt 7499 :top: :top: http://s19.rimg.info/e1e561dacc08d8f...bbb177299f.gif |
7233
|
hast du dich vertippt???:sleeping:
|
7.172
|
glückwunsch goldhamster :top:
ich sag mal 7477 ;) |
Gitta was ist los.........
wir haben bald Oktober nicht umsonst goldener Oktober genannt:lk: da sollten doch im Dax einige Punkte mehr drin sein, oder...ich wollte doch das DU diesmal gewinnst:rolleyes: |
sollten ich für die Strategen schon ein Tipp abgeben???
na juuutt ich tippe dann auf 7563 |
glückwunsch hamster :top:
7421 |
na, goldhamster, ich kann mich doch ruhig mal irren. Das Risiko gehe ich ein. Es ist doch nur eine Wette und kostet mein Geld nicht.
Für mich beginnt der Oktober in diesem Jahr erst einen Monat später, glaube ich. grüßle gittaa |
Glückwunsch Goldhamster!:top:
7320 |
Zitat:
|
Glückwunsch Goldhamster! :D
Mein neuer Tipp: 6956 :top: |
Danke Kosto...
bist du nicht ein Tag zu spät dran???:o: und dann unter 7000 Punkte?? wir werden sehen.. v grüsse |
Gittaa du scheinst ja diese Woche goldrichtig zu liegen:Prost2:
|
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 7226,81 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal unser Börsengeflüster getippt 7233 :top: :top: http://s19.rimg.info/e1e561dacc08d8f...bbb177299f.gif |
Herzlichen Glückwunsch, Börsengeflüster, das hat sehr gut gepasst!!!!
|
7205 |
super bg !
7300 |
7.138
|
Gitta der goldene Oktober kommt 7445
|
Glückwunsch BG! :D
Mein neuer Tipp: 6956 :top: |
Glückwunsch BG :top: (wurde ja auch mal zeit ;) )
7272 |
Glückwunsch BG!:top:
7500 |
Zitat:
Nur, fügst du das in deine Erwartung eines Trendwechsels mit ein, so wirst du erleben, dass der Trendwechsel früher kommt.---Das ist halt Börse.... |
Zitat:
|
...gut gemacht goldhamster:sonne::Prost:
|
du liebe gittaa ich drück dir immer die daumen :top:
du solltest ein wenig optimistischer werden:remy: |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 7391,64 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal unser Goldhamster getippt 7445 :top: :top: http://s19.rimg.info/e1e561dacc08d8f...bbb177299f.gif |
Glückwunsch Goldhamster :top:
6990 |
7.138
....bist Du noch bullish, goldhamster? |
Es ist jetzt 17:36 Uhr. |