"Freitags ab eins macht Jeder nur seins":deal:
Hab gerade von einem Bekannten gehört, dass sein Sohn bis 15.30 Uhr arbeiten soll :eek: Verstößt sowas nicht gegen die Menschenrechte?:rolleyes: |
Hallo, guten Tag, allen ein schönes, entspanntes Wochenende! :sonne::sonne:
|
15:30 träum ich auch davon ....
FCA war Hammer! Gutes Spiel, sensationelle Stimmung! :laola: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche. :-)
|
Merkel das unbekannte Wesen :rolleyes::D
|
Guten Morgen zsuammen:sonne:
|
Guter Morgen? Die Pegida oder solche Leute haben den DAX kaputt gemacht :deal::(:eek:
|
Guten Morgen :sonne:
bei uns sogar mal mit :sonne::sonne::sonne: etwas seltenes in diesem Jahr. Hier mal ein Gedicht, das mich besonders ins staunen versetzt. Es ist 1967 von einem 13 Jahre altem Mädchen geschrieben. Veröffentlicht in der "FÖRSI" , der Zeitung des kommunistischen Jugendverbandes der DDR Hier ein paar Zeilen in denen soviel Wahrheit steckt Ich werd Chef der BRD, - der Klassenfeind wird's hassen! - und folg' dem Plan der SED, sie pleitegeh'n zu lassen!" das ganze Gedicht hier https://de-de.facebook.com/AnonInfok...70344929769537 :D |
Ein Philosoph am Morgen ....;)
Es ist Dienstag, der Frühling hat ein Ende ... und heute Abend spielen die Bayern. Was bringt der Tag noch? Hoffentlich Essen!:Prost: |
Essen und Trinken ist gestrichen, schliesslich ist Fastenzeit :deal:
|
Och manno!:motz:
|
Guten Morgen, allen einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Servus Grinsekater, auch Dir einen schönen Tag!:sonne:
GIbts heute was zu Essen? |
Schnee in Bayern!
Haben wir etwa doch Winter? |
Hier mal was zum staunen. Es ist schon beeindruckend wie weit die Robotertechnik ist.
Besonders in der zweiten Hälfte des Videos, wo der Roboter umgestossen wird. da sage keiner seinen Arbeitsplatz könne man durch Roboter nicht ersetzen:rolleyes: |
Es ist jetzt 11:13 Uhr. |