Ein wichtiger Sieg heute in Wolfsburg, der Luft verschafft. :top::Prost:
|
So ein Dreck......:rolleyes:
In Leverkusen schon 2 Punkte verschenkt und gestern in Bremen hätten die Mainzer nach den Chancen sogar gewinnen müssen.:uah::schaf: Das wären ingesamt wichtige 5 Punkte für den Klassenerhalt gewesen. :( |
Da mach Dir keine Sorgen - der Klassenerhalt ist dieses Jahr kein Thema für Mainz. Das schaffen sie locker!:top:
|
Abwarten, man hat schon Pferde :kotz: sehen.....:)
Sind nicht viele Punkte Abstand nach unten. Die Saison ist ja auch noch relativ jung. Im Moment sieht es halt gut aus, nur die Chancen müssen auch genutzt werden.....:rolleyes: |
Na, diesmal war auch ein wenig Glück dabei, besonders in den letzten Minuten. :rolleyes: Warum schaltet man auch einen Gang zurück, nachdem man 2:0 führt??????:eek:
|
Weil sie es sich leisten können ...;)
|
Zitat:
Nee, eben nicht.....:) Und die Niederlage beim HSV war auch wieder unnötig.....:rolleyes: |
Ich weiß, ich wiederhole mich.....:rolleyes:
Auch gegen Dortmund war die Niederlage nicht wirklich nötig. :( Wenn speziell der Ivanschitz mal endlich eine seiner Trochancen reinmachen würde. :gmn: Morgen nach Frankfurt. Die sind verdammt gut in Form und dort könnte es gut auch eine Niederlage setzen und dann geht´s schneller gegen den Abstieg als gedacht.....:( |
Zitat:
|
So siehst Du aus, nee, der trifft bestimmt demnächst. Eigentlich ist er ja ein toller Spieler.....;)
|
Bei Rapid Wien könnten wir in wieder sehr gut gebrauchen!
|
Nene, der bleibt schon hier ... ist ein Guter ...
|
Glückwunsch zum souveränen Sieg!:top:
|
Danke, OMI! :top:
:laola::laola: Heureka, der erste Sieg in Frankfurt seit die beiden zusammen in der 1. Bundesliga spielen. :gm: :top: Und das auch noch sowas von verdient.....:) Da meckert man über den Ivanschitz und schon schießt er ein Tor....:D:Prost: |
;)
|
Es ist jetzt 04:55 Uhr. |