Hallo OMI,
da ist immer noch nicht alles richtig!!!! :eek: |
Ich weiß, ich bin drittletzter :eek:
|
Omi, dann ändere es bitteeeeeeeee :D :D
|
Kaufen und verkaufen
Verkaufe Rhön komplett und kaufe 35 000 St. KMA Global WKN
A0J4E0. :sonne: Gruss von der Düssel Tarlan |
Re: Kaufen und verkaufen
Zitat:
Tarlan, ich beobachte auch gerade diese Aktie, nach den letzten guten Nachrichten kann man nur hoffen das der CEO (Jeffrey D. Reid) auch weiterhin alles tut um das Ziel Einnahmen bis zu $17 Mio am Ende diesen Geschäftsjahr erreicht wird........ dann wäre es immerhin einen Anstieg von 150% !!! Das wäre nach dem letzten Geschäftjahr (immerhin war der Anstieg von 40% gegenüber dem vorletzten Geschäftsjahr) ein absolute Spitzenleistung. Überlege ob ich schon morgen (bei 64Cent!?!) einsteigen werde, oder noch 1-2 Wochen warten soll...........mal schauen...... wünsche dir und vielleicht bin ich auch bald dabei.....viel Glück!!!! :top: |
|
verkaufe:
Nokia Wkn: 870737; Stück: 1200 POSCO Wkn: 893094; Stück: 120 kaufe: CROCS A0HM52 700 Stück |
Verkauf:
AMD , (St 1800) und 8X8 (St 20000) Kauf: BAIDU.COM - A0F5DE 200St RAMBUS - 906870 - 1400 St |
wie sieht es eigentlich mit der dividende bei telekom aus ?
bekomme ich die gutgeschrieben ? |
verkaufe
conergy Wkn: 604002; Stück: 200 und ATHEROGENICS INC Wkn: 936248; Stück: 10000 kaufe: KMA GLOBAL SOL INT Wkn: A0J4E0; Stück: 40.000 |
Zitat:
|
Da hat Sofix Recht - Dividenden wurden seit Beginn des Spieles noch nie gutgeschrieben.
Alle Depots und Kurse wieder aktuell. In Führung weiterhin SMIQ vor Sofix! :cool: :top: Hinten kann sich manko deutlich absetzen :eek: :D :p: ;) |
:) Omi, bekommt der letzte Platz auch einen Preis am Ende dieses Spieles???? :confused: :D ;)
......und wer ist auf dem vorletzten Platz und bald auf den letzten Platz???? :confused: :rolleyes: ;) :D :D :D |
Zitat:
|
Stimmt Sofix .... aber davor war SMIQ immer vorne ... :D ;)
Fazit: Ihr beiden liefert Euch seit längerer Zeit ein sehr enges Kopf an Kopf-Rennen. |
Es ist jetzt 03:03 Uhr. |