|
moin :)
wenn die Marke bei 5230 hält, gehts weiter runter in den Bereich 5003. später dann weitere fallende wellen. zuerst Rücklauf in den Bereich 5195 möglich und wie gesagt, die mob 5230 ist wichtig. ;) |
Schönen Guten Morgen "Wellen" - tina :sonne: ;)
|
moin
ausser den anderen verkündungen mit uhrzeitangaben ist noch dieses für heute früh angekündigt: Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten: *** - DE/Bundesagentur für Arbeit, Stellenindex BA-X Juli *** - DE/Verbraucherpreise Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Sachsen Juli wenn ich eines hasse, dann ankündigungen ohne uhrzeitangabe. das kann einem als daytrader echt den tag vermiesen. denn es kann da per gap schnell in die falsche richtung gehen und man ist ausgestoppt. oder kennt jemand eine seite, die da genau uhrzeiten dazu angibt? da lob ich mir die amis, die geben zeiten an und halten sie punktgenau ein . ich glaub, ich halt die füsse still und geh schwimmen :) :cool: |
Na denn viel Spaß beim plantschen! :sonne:
|
Der Dax versucht sich schon den ganzen Nachmittag an den 5300 - bleibt aber noch darunter.
|
Es wurde fleißig an den 5300 weitergekratzt, aber auch nachbörslich sind wir weiter drunter.
Uihh, merke gerade, wie schön luftig es doch ist, wenn das Antwortfenster breiter ist :cool: |
Morgen! :)
Vorbörslich steht der Dax über 5300. |
die zahlen von MAN und BASF waren grottenschlecht, die aktien somit gute 5% im minus. gestern hatte schon die lufthansa schlechte zahlen gebracht.
ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis der DAX wieder bei 5050 aufschlägt. ich bin mal mit kleiner postion short gegangen. stop-loss 5325, ziel 5050 |
Biste wieder raus, als der Dax nach unten schwenkte?
Aktuell der Dax wieder über 5300 ... |
Die Wellen von tina:
die wellen befinden sich im nebel und raten zur vorsicht :cool: mögliches high bei 5.350, weiteres high nicht ausgeschlossen ;) na ja... |
Jetzt geht der Dax richtig ab! 5400 sind nahezu erreicht.
|
Zitat:
|
5400 waren es am Tagesende nicht - aber die 5300 sind vorläufig deutlich geknackt.
|
guten morgen :)
heute ist der letzte tag des monats und da werden sich die interessierten das chartbild nicht eintrüben lassen. der juli bekommt als eine schöne glatte bullische kerze. in asien läuft es heute mehr als rund und somit stimmen die vorgaben. ich könnte mir vorstellen, dass die 5400 heute fallen. |
Es ist jetzt 11:05 Uhr. |