Schönen Guten Morgen zusammen:)
|
Moin moin, allen einen schönen Donnerstag. :sonne::sonne:
Was ein Wetter.....:eek: Jetzt strahlender Sonnenschein, bis eben war ein Schneestrum sondersgleichen hier bei uns. Ich sehe schon die nächsten Wolken. Das war´s noch nicht für heute Vormittag. Ich melde mich dann bis Montag ab. Die Katz und ich fahren morgen bis Sonntag nach Nürnberg zum Christkindelmarkt. :gm::Prost: |
bei uns auch viel schnee und vorhin ne halbe stunde sonne :sonne:, jetzt schneit es wieder tüchtig.
viel spaß kater und deiner katz :top: ich bekomme am samstag für 10 tage einen "urlaubshund" :top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen!!!!
Wir haben hier in Esslingen a.N. -3° und heute Mittag soll es sogar Schnee geben. http://rzforum.rennmaeuse.info/image...es/frieren.gif |
Morgen manko:)
|
Guten Morgen Omi,
nun rollt die erste Kältewelle dieses Winters auf uns zu. Wie sieht das Wetter bei euch aus? |
Heute Nacht -10° - es wird kalt!
|
Zitat:
http://rzforum.rennmaeuse.info/image...es/frieren.gif ....hoffentlich wird es nächste Wochenende besser...will für 3 Tage nach Leipzig fahrer......... :eek: |
Nun ein paar tage soll die Kälte anhalten. :deal:
:Prost: |
Zitat:
|
Schnee in Bayern!
So kann man die Lage seit gestern Abend beurteilen:) |
Guten Tag und noch nen schönen Restmontag! :sonne::sonne:
Was die Menschen am Christkindelmarkt in Nürnberg so toll finden, ist mir schleierhaft....Klar, der ist auch schön und stimmig, ragt aber m. E. nicht weiter raus. Da gefallen mir der Kölner, Frankfurter und auch unser Mainzer Weihnachtsmarkt besser. Aber alles in allem war Nürnberg aber ne Reise wert. Es ist ne schöne Stadt, die wir definitv nochmal besuchen werden....:top: Popokalt war es.....*brrr* :) |
Zitat:
|
Deswegen geht auf den Augschburger Chrischtkindlesmarkt .... das wisst ihr was schön ist .....:sonne:
|
Schönen Guten Morgen:sonne:
Das nennt man wohl einen richtigen Winter! |
Es ist jetzt 01:22 Uhr. |