Zitat:
stimmt das wirklich? ;) ist er aus dem tierheim? ich seh ihn schon im geist um die hörnum-odde rumflitzen :) nicht vergessen, den süßen täglich zu kämmen ;) :gm: |
Guten Morgen, einen schönen Mittwoch wünsch ich! :sonne::sonne:
simplify, viel Spaß mit dem Wuffdi. :) |
Guten Morgen Grinsekater:sonne:
|
Zitat:
hörnum könnte irgendwann sicher sein :sonne: erstmal geht es im januar mit ihm aber nach österreich. das ist zwar nicht ideal, aber der urlaub war schon im sommer geplant. mal schaun wie das alles so wird, bis jetzt hatten wir immer nur eine katze. von der planung her wollten wir gar kein haustier mehr, weil man so abhängig ist. nun ist es aber wohl anders gekommen. |
:gm:
abbbaaa.....er wird dich 100 %ig für alles entschädigen und am ende wirst du nicht wissen, was du ohne ihn so immer gemacht hast :) freut mich für rocky :sonne: |
Jo, feine Sache:top:
Ich geh dann mal ins Bett _ Morgen ist ein anstrengender Tag. Werde wohl nicht online sein - Termine, Termine, Termine ... |
Guten Morgen, allen einen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
So langsam wird´s kalt.....:) Bin froh, die Winterreifen schon drauf zu haben. :deal: |
Guten Morgen. :sonne:
Allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. :sonne::Prost: |
Zitat:
rocky ist aber eher einer der es mit dem fressen nicht so hält :rolleyes: mal schaun, bei der rennerei muss er ja mal hunger bekommen. also solange rocky nicht richtig frisst, bekommt ihr hier im bistro auch nichts mehr :deal: oder lasst euch was einfallen damit er ordentlich viel risst. |
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
|
Moin moin, allen einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Guten Morgen!!!!
bin wieder zurück.....jetzt wird erst einmal gut gefrühstückt!!! |
schön, daß du wieder "im lande" bist manko :top: und danke für das leckere frühstück :top: :nok:
|
Willkommen zurück manko!:sonne:
Morgen Grinsekater und Sofix:) |
Schönen Abend allen noch!
|
Es ist jetzt 01:27 Uhr. |