http://www.gifs.ch/Festtage/weihnach...images/m28.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OMI zum überlegenen Sieg :top: :top: :top: Das war Spitze !!!!!! |
Herzlichen Glückwunsch Starlight, Siggi und Omi ...
auch von mir :top: Schöne Grüße von Jonathan :) |
dann sag ichs mit abba und etwas wehmut:
the winner takes it all .... herzlichen glückwunsch omi zum überlegenen sieg. |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an Star zum Wochensieg , an Siggi zum Quartalssieg und an OMI zum Jahressieg letztes Update Quartalswertung 01. Oktober - 31.Dezember Vogtlandsiggi 34 OMI 30 points Starlight 23 vorstandsschreck 22 theworm 18 Cade 16 621Paul 13 Stronzzo 12 crazy coco 12 Börsengeflüster 11 nokostolany 11 jonathan_pinn 8 Dikkerchen 6 MANKOMANIA 6 arpad 2 Top 3 der Gesamtwertung OMI 91 cade 77 theworm 73 |
:top: Bravo OMI, nächstes Jahr bist du Titelverteitiger, und .... Gnade dir Gott, man wird dich jagen. :zpruegel:
|
Danke für die Glückwünsche! :rotwerd:
Ist halt jede Menge Glück dabei :rolleyes: - aber ich hoffe mal, dass ich dieses nächstes Jahr wieder haben werde :D :cool: ;) |
was haltet ihr von einer alternative zum ironman den börsenman.
ein triathlon aus daxtipspiel, daxjahresendetip und börsenspiel stand per 31.12.2005. alle ränge addieren dann durch drei teilen und der niedrigste hat gewonnen. |
Hey, warum nicht - als Zusatzwertung können wir das gerne machen :cool: ist gespeichert! :top:
|
ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr reingerutscht?
ich wünsche euch an dieser stelle ein gesundes und erfolgreiches 2005! auch wenn die wertung erst am 10.1. beginnt. für freitag sag ich mal 4298 pünktchen voraus, auch wenn´s nicht gewertet wird... :p: übrigens, den dax sehe ich ende 2005 bei 4850 punkten |
Dax am Freitag den 7.1.05 bei 4299 Punkten
|
Auch von mir noch ein Glückwunsch an OMI zum Jahressieg. :top:
|
Ups, vor lauter Urlaubsstress gar nicht bemerkt...
Herzlichen Glückwunsch Omi zum Jahressieg!!! :top: :sonne: |
Danke Euch beiden für die Glückwünsche! :sonne:
|
Es ist jetzt 09:40 Uhr. |