So, das WE kann kommen.
Es sollte geruhsam sein, aber je näher es kam, umso voller wurde es mit Terminen. Werde das Beste daraus machen.;) Allen ein Schönes WE! |
schönes wochenende???? beí uns regnet es wie sau :motz:
|
mir egal, hauptsache, ich hab frei :)
erholt euch gut und macht was schönes. auch drinnen kann man bekanntlich was schönes machen, simplify ;) :sonne: :Prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
tina du meinst ein buch lesen und was für die gesundheit tun?:rotwerd:
http://www.amazon.de/Gesundgev%C3%B6...3751689&sr=8-1 |
Guten moin, ich wünsche allen einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
Ende der Woche wird´s winterlich....*brrr* |
Was für ein Tag...
Knatsch mit Cheffein, auf dem Heimweg geblitzt dafür schönen Abend:) :nacht: zusammen |
guten morgen :sonne:
im moment habe ich leider wenig zeit für börse, ich bin in verhandlung wegen eines personal trainers in sachen fitness :deal: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so sieht mein zukünftiger trainer übrigens aus
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hat auch schon einen namen "rocky" soll er heissen. :) rambo konnte ich bei meiner frau leider nicht durchsetzen :rolleyes: detlef wollte sie auch nicht. aber egal rocky geht auch für mich okay:sonne:
|
Hallo, allen noch einen schönen Tag. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Sieh es positiv - Du hattest einen schönen Abend. Das ist doch auch etwas....;) Geblitzt worden bin ich letztens auch. In ner 30´er Zone bin ich 36 km/h gefahren. 15 Euro hab ich dafür hinblättern müssen....Es war morgens um 7 Uhr. Das Bild von mir möchtet ihr nicht sehen.....:D:D:lk: |
Ja, die BIlder sind schon kleine Kunstwerke:D
Fitness - Du simplify?:eek::D Aber toller Hund!:cool::top: |
Zitat:
|
Es ist jetzt 00:39 Uhr. |