Tagesanalyse:
Nach Abschluss der Welle (5) bei 4554 (oder tiefer) sollte eine Zwischenerholung entstehen. Steigende Kurse bis 4709 und später 4794 sind wahrscheinlich. –eingetroffen-. Nachdem die Welle (5) beendet worden ist, folgt eine stärkere Zwischenerholung in Form von Korrekturmustern. Diese Korrekturmuster bereiten eine starke Abwärtsbewegung fort. Ziele: In der Welle (5) in blau hat sich ein gut getarntes fallendes Dreieck gebildet. Das letzte Tief wurde bei 4521 gehandelt. Die schnelle starke Kurserholung ist eine typische Reaktion, die einem fallenden Dreieck folgt. 1.Unter der Voraussetzung, dass das Zwischentief bei 5735 hält, folgt die Welle v mit steigenden Kursen bis in den Bereich 4876.- eingetroffen-. 2.Die Welle a sollte im Bereich 4948 oder etwas höher enden. 3.Nach Abschluss der Welle a sollte eine fallende Korrekturwelle bis in den Bereich 4684 entstehen. 4.Unterwellen: Der erste Rücklauf hat das Ziel im Bereich 4858. Die Welle a in grün ist beendet, wenn die Make or Break Linie bei 4812 unterschritten wird. 5.Unter der Voraussetzung, dass das Tief bei 4521 hält, folgt die steigende Welle c mit Kursen bis in den Bereich 4947. Achtung: Sollte die Make or Break Linie halten, folgt ein weiteres Hoch mit Kursen über 4948. |
Danke für die Wellen tina :)
Heute gehts leicht bergauf - auch wenn Nokia keine guten Zahlen liefern konnte. Die Akltie derzeit rund 10% im Minus. |
Da sieht man es wieder nicht nur mit Puts kann man Geld verdienen mit einem Call kann man auch gut Geld verdienen. :) Der Dow ist immer noch nicht zu bremsen und Kämpft mit der 8700 Marke. Der Dax hat sich die ganze Zeit ebenfalls geweiger durch die 5000er Marke zu gehen, die aber eben gefallen ist und ebenfalls Nachbörslich weiter zulegt. Sieht also da nach aus das wir Morgen wieder ein Grünen Tag bekommen werden. Da hat der Dax aber in dieser Woche mächtig zugelegt.
|
Eben ist auch die 8700 Marke gefallen im DOW die rally nimmt kein Ende im moment.
Intressant ist auch die Kurse einfach nicht zurück gefallen sind zum Anlauf hohlen um die Marke zu knacken. So ist der Dow immer nur 2 bis 4 Punkte gefallen und hat dort auf der Position verhart bis zum erneuten Versuch. Das die Marken dann irgend wann nach geben Mußte war zu erwarten. Da wird also kaum gezockt im moment und mit zuversicht eingesammelt. Trotz dieser Rally ist man somit zuversichtlich das die Kurse weiter steigen? Man sollte eigentlich meinen das man mit einer Konsolidierung rechnen müßte. Sieht aber so aus das man der Meinung in der USA ist die Kurse müßten weiter in den Himmel wachsen. |
Und nachbörslich sind in Deutschland die 5000 geknackt!
http://www.godmode-trader.de/front/i...ideVolume=true |
IBM und Google nachbörslich mit guten Zahlen!
Sieht nach einem Start über 5000 beim Dax MOrgen aus. |
|
hai
schnell die weekly wellen: Wellenbild: Seit Anfang Mai bildeten sich steigende abc Wellen bis in den Bereich 5159. Verbindet man die oberen und unteren Punkte, entsteht ein steigendes diagonales Dreieck. Die Welle 1 im Kreis hat eine starke Ausdehnung und erweckt den Anschein eines untergeordneten diagonalen Dreiecks. Welle 1 bis 5 bestehen aus dreigliedrigen Wellen. In dieser Marktphase wurden Make or Break Linien, die gewöhnlich einen Trendbruch andeuten, laufend gebrochen. Der Markt bildete sogar anschließend neue Hochpunkte. Die abc Wellen sind sehr variantenreich und deshalb schwer zu prognostizieren. In diesen Zeiten bewegte ich mich nur mit kleinen Schritten vorwärts und wartete bis sich Signale für das Ende einer solch komplexen Formation gebildeten. Am Ende der Welle 5 im Kreis hat sich ein weiteres untergeordnetes Dreieck gebildet. Anschließend setzten fallende Kurse ein. Die gute Nachricht ist, dass die erste steigende abc Welle uns einen Hinweis auf eine unwegsame Strecke gegeben hat. Eine weitere gute Nachricht ist, dass es eine gute Chance dafür gibt, dass die steigenden abc Wellen nach fast zwei Monaten beendet worden sind. Ziele: 1. Die Welle (iii) von einer Trendwelle sollte bei 4671 beendet worden sein. Ein Rücklauf in der Welle (iv) sollte in den Bereich 4935 führen. – eingetroffen. 2. Sollte die Make or Break Linie bei 4949 halten, folgen fallende Kurse in der Welle (v) bis in den Bereich 4545. – eingetroffen-. 3. Auf der Basis 4545 oder nach Abschluss der Welle (v) (evtl. ist eine weitere Ausdehnung möglich), sollte ein Rücklauf in den Bereich 4942 führen. –eingetroffen-. 4. Weiter steigende Kurse bis in den Bereich 5007 sind möglich. Unter der Voraussetzung, dass das Hoch bei 5159 hält, folgen stark fallende Kurse bis in den Bereich 3948. |
Punkt 4 finde ich besonders spannend .... :cool:
|
Zitat:
Ok bei uns steht heute ein aufregender Tag bevor, ich werde heute meine Lebensgefährtin heiraten. 80 Gäste werden kommen und ich bin schon reichlich nervös :D Viel Spass heute an der Börse, ich denke wir konsolidieren zunächst erstmal. |
echt, stimmt das?
dann wünsche ich euch alles gute für die zukunft und heute eine wunderschöne hochzeit http://www.mahramzadeh.de/Bilder-Vor...en-Strauss.jpg |
börsengeflüster da gratuliere ich auch. ich wünsche euch eine gute gemeinsame zukunft :top:
ich werde wohl jetzt den stecker beim PC ziehen müssen, hier kracht und blitzt es das einem angst und bange wird :eek: :eek: :eek: |
Tagesanalyse:
In der Welle (5) in blau hat sich ein gut getarntes fallendes Dreieck gebildet. Das letzte Tief wurde bei 4521 gehandelt. Die schnelle starke Kurserholung ist eine typische Reaktion, die einem fallenden Dreieck folgt. Der Kursanstieg von 4521 bis 5021 beinhalten kaum Korrekturen. Die innere Zuordnung der Unterwellen ist deshalb nur schwer durchführbar. In einem solchen Fall sollten wir die Augen für Abschlussmuster offen halten. Es gibt ein Anzeichen für ein kleines waagerechtes Dreieck im Intradaychart vom 16.07. von 13:00 bis 17:30 Uhr. Dieser Formation sollte eine letzte steigende Trendwelle folgen. Ziele: Unterwellen: Sollte die Marke bei 4980 halten, folgt eine fünfte Unterwelle in den Bereich 5039. Als zusätzliches Signal für einen Kursrücklauf sollte sich anschließend eine fallende Trendwelle entwickeln und das Hoch nicht mehr überschritten werden. 1.Die Welle a sollte im Bereich 5039 oder etwas höher enden. 2.Nach Abschluss der Welle a sollte eine fallende Korrekturwelle bis in den Bereich 4712 entstehen. 3.Unterwellen: Der erste Rücklauf hat das Ziel im Bereich 4830.. Achtung: Die Welle v in grün hat bereits eine Ausdehnung von 133 Prozent erreicht. Häufig entsteht nach einer starken Ausdehnung in der fünften Welle eine unregelmäßige Korrektur. In diesem Fall würde das Hoch der Welle v nach einer Korrektur kurz überschritten werden. Dem unregelmäßigen Hoch würden fallende Kurse folgen. |
Danke euch, muss jetzt rasch in Anzug, geht l,os....völlig nervös ;)
|
Zitat:
alles gute für euch :top: |
Es ist jetzt 15:58 Uhr. |