4246
|
4252
|
Sorry, wollte es gestern Abend noch eingeben, hat nicht mehr geklappt, nun bin ich ein bisserl spät, notfalls außer Konkurrenz, ist halt für Musiker eine arbeitsreiche Zeit -
ich bin bullisch auch aufgrund des abschmierenden VDAX 4255 Punkte. :top: Und herzlichen Glückwunsch an dich, Siggi, und alle anderen Punktesammler. von jonathan_pinn :) |
4275
|
Nix gilt mehr !!!!!!!!
>>Hier die aktuelle Tippübersicht dieser Woche>> |
Danke Siggi ich glaube Du wirst alkoholiker wenn ich meine ganze schulden Bezahle. :D
gruß arpad |
Jo, immer ran mit den Tipps ... Siggi braucht Nachschub :D :Prost:
|
Der DAX hat 17:30:00 Uhr mit 4251,41 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
theWorm ist ja ein Volltreffer geworden :) :top: >>Hier gehts zur Auswertung>> |
Glückwunsch theworm! :top: :cool:
Und es geht in die allerletzte Tipprunde in diesem Jahr. Keine Sorge - fürs nächte Jahr gibts natürlich wieder eine Tippsrunde :cool: - kann aber sein, dass sie erst gegen Mitte Januar startet - also einfach reinschauen - schreiben es wieder groß rein, wenn es losgeht. |
Ja, es geht in die allerletzte Tipprunde in diesem Jahr und nächste Woche kann Siggi sich voll zurücklehnen :lol: :lol:, denn den Quartalssieger kann mir keiner mehr wegnehmen !! :D :D :D :) :) :)
Hab ich mich doch glatt ganz heimlich, still und leise an dir vorbeigeschlichen OMI. Dafür haste ja insgesamt die bessere Leistung vollbracht. :) |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH theWorm
!!!!! Sensationelle Punktelandung von dir :top: :cool: Update Quartalswertung 01. Oktober - 31.Dezember Vogtlandsiggi 34 :top: OMI 26 points vorstandsschreck 19 theworm 18 Starlight 17 Cade 16 621Paul 12 Stronzzo 12 crazy coco 12 Börsengeflüster 11 nokostolany 9 jonathan_pinn 8 Dikkerchen 6 MANKOMANIA 6 arpad 2 TOP 3 der Gesamtwertung: OMI 87 cade 77 theworm 73 |
Danke fürs Update Coco :) :top:
|
na dann starte ich mal mit
4230 |
na wenn du jetzt schon loslegst dann werd ich auch mal :lol:
4289 |
Champagner für unseren Worm :top:
Herzlichen Glückwunsch :) natürlich auch allen anderen Punktegewinnern meinen Glückwunsch ;) http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif |
Es ist jetzt 10:31 Uhr. |