Schönen Guten MOrgen zusammen:sonne:
Es wird langsam aber sicher herbstlich .....:rolleyes: |
übrigens, in belgien ist der kommende freitag ein ganz besonderer tag
Ein Tag ohne Unterhose - Mit dieser Aktion will die Tierschutzorganisation Gaia auf die Kastration von Schweinen ohne Betäubung hinweisen. Das Motto: "Lass es baumeln!" http://www.morgenpost.de/web-wissen/...-Slip-auf.html |
schlimm, was tiere unter menschen leiden müssen :eek:
sodele, ab sofort hab ich frei/urlaub/frei :bounce: und ab freitag kommt der sommer zurück im norden, hab es mir jedenfalls so bestellt ;) |
Na da wünsche ich Dir (und Deinem Hundi;)) schöne und erholsame Tage!
Zum WE erwarten wir wieder 27°:sonne::sonne: |
Moin moin, allen einen schönen Freitag und danach ein tolles Wochenende. :sonne::sonne::Prost:
Noch ein Woche, dann gehts auf Kegeltour!!! :D:top::Prost: |
Oh:cool: wohin genau gehts?
|
Vom 16.09 - 18.09 nach Willingen in den Sauerlandstern! :top:
Ab dem 19.09. bgeinnt die die heiße Phase des Umzugs. Möbellieferungen und alte Sachen in die neue Wohnung fahren. Hoffentlich hab ich mich bis dahin wieder erholt?? :D:D:lk: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
oh sauerlandstern, da ist richtig was los. :top: ist die kegeltour mit eigenen frauen?
ich habe für euch noch den grill angeworfen. für den sauerlandstern braucht der kater die nötige grundlage. |
Allen einen schönen heißen Sommertag!:sonne:
|
Moin moin allen einen schönen Samstag. :sonne:
Noch ist hier Nebel, aber der scheint sich schon zu lichten. :) |
Ooch, OMI...Uns Sachsen hat man wieder vera...albert:
Wenigstens bis jetzt geschlossen graue Wolkendecke...Und ich wollte morgen nochmal Wellenhüpfen praktizieren. :rolleyes: Bei Euch ist natürlich wieder Biergarten-Hype. Es gibt ja auch allerhand zu bereden in Hinblick auf Eure Fußballmannschaft. :eek: Allen ein schönes letztes Sommerwochenende (denke ich mal)! |
Zitat:
Wir SIND und BLEIBEN ein reiner Männerkegelclub. :top::D Frauen werden nicht zugelassen. :lk: Sauerlandstern ist klasse. Da waren wir schon vor 2 Jahren. Die Grundlage werden wir uns schon auf der Zugfahrt holen und nach Ankunft im Brauhaus erstmal ne Schweinshaxe essen gehen. :sabber: :top: Aber danke für die leckeren Steaks! :top: Und bitte Daumen drücken, damit wir am Samstag auf Siggis Hüte schönes Wetter haben.....:sonne::Prost::Prost::Prost: |
ja beim siggi ist immer was los. wenn der in den gartenschlauch bläst und den schnaps mit dem gasbrenner anzündet, dann kocht der laden :Prost::D
|
bei uns unwetterwarnung: sturm 100 km/h, starkregen (teils über 25 l pro quadratmeter) und hagel :rolleyes:. seit ca. 2 stunden ist es schon dunkel und es rumpelt, aber jetzt geht es sicher gleich los :rolleyes:.
|
nö bei uns nur ein bischen fieselregen. jetzt hat es sogar augehört und der mond kommt durch. wir haben ja vollmond:eek:
noch ein kleiner snack für die nacht. http://farm7.static.flickr.com/6076/...34cd3cb8_b.jpg |
Es ist jetzt 20:46 Uhr. |