und diese woche wird der DOLLAR wieder etwas fester.....er muß einfach ! :rolleyes:
also.... 3865 |
ich bleibe bei meinen 3894 points ;)
|
Sind ja alle wieder recht optimistisch
3807 |
wir gut, dass wir beide wieder etwas bremsen... :D ;)
|
Hier wieder die Zusammenfassung der Tips:
3807 Siggi 3820 OMI 3865 Nok 3889 Jonathan_Pinn 3894 Crazy_Coco |
Würde mal sagen, Siggi und ich sind aus dem Rennen... :rolleyes: ;)
|
noch nicht :lol: in 40min kann noch viel passieren :lol:
|
Konnte ja keiner ahnen, dass das verbrauchervertrauen so in die Binsen geht...
Schönen Abend Siggi! :) |
Der DAX hat soeben mit 3863,67 geschlossen.
1. Nok :top: :top: :top: (war ja ganz knapp) 2. Jonathan_Pinn 3. Crazy_Coco 4. OMI 5. Siggi PUNKTETABELLE Stand: 12.12.2003 99 Punkte Nok :sonne: 79 Punkte Crazy_Coco 70 Punkte OMI --------------------------------------------------- 56 Punkte Saida ( 1x Punktsieg :top: ) 50 Punkte Siggi 46 Punkte Jonathan_Pinn 23 Punkte Stefano 04 Punkte Gruengeist 02 Punkte Isar 01 Punkte Hoellendunst |
Herzlichen Glückwunsch NOK.....hast ja wirklich nen guten DAX-Riecher :lol:
|
Sauber Nok! :top:
Nun muss ich mich aber ranhalten, wenn cih coco noch bekommen möchte. |
Herzlichen Glückwunsch Nok , das war diese Woche deine Meisterprüfung :top: fast eine Punktlandung ;)
ich bin wie oft schon am Freitag an den US Konjunkturdaten gescheitert , diesmal war es das schwache Verbrauchervertrauen das den DAX dann doch noch herunterzog :rolleyes: vielleicht klappts ja nächste Woche :D |
war knapp....nicht nur wegen der 2 punkte ..... :rolleyes:;)
am vormittag war COCO fast auf punktlandung.....dann JONATHAN.....und am ende doch ich ! ;):D jetzt glaube ich auch langsam, daß mir in diesem jahr den sieg keiner mehr streitig machen kann ! ;) |
Optimist :o :p:
Ich schreite voran - und tippe lockere 3850. |
3815 Punkte. Schöne Grüße von Jonathan. :)
|
schwacher dollar.....großer "hexensabatt"....oder doch noch rallye....:confused:
3865 |
3828 points ;)
|
Na da sind ja alle recht eng beisammen. Wenn ich jetzt wieder weniger tippe, dann wirds garantiert mehr :lol:......also dann
3833 |
hola,
3832 :top: |
3815 Jonathan_Pinn 3828 Crazy_Coco 3832 Stefano 3833 Siggi 3850 OMI 3865 Nok |
Das sieht nach einem ungefährdete Sieg für NOk aus - kurzfritig kam der Dax unter Druck - aber nun scheint es keine Frage mehr zu sein....
|
also ich muß mal was sagen.
Entweder richtet sich der DAX immer nach Nok seinem Tipp und die Börsianer schauen immer in unseren Tippthread, oder er hat doch nen guten Riecher :lol: |
Der DAX hat soeben mit 3905,10 geschlossen.
1. Nok :top: :top: :top: 2. OMI 3. Siggi 4. Stefano 5. Crazy_Coco 6. Jonathan_Pinn PUNKTETABELLE Stand: 19.12.2003 105 Punkte Nok :sonne: 80 Punkte Crazy_Coco 74 Punkte OMI --------------------------------------------------- 56 Punkte Saida ( 1x Punktsieg :top: ) 53 Punkte Siggi 46 Punkte Jonathan_Pinn 25 Punkte Stefano 04 Punkte Gruengeist 02 Punkte Isar 01 Punkte Hoellendunst |
hola,
für next week...3888 points |
Die Frage ist, ob diese Woche das SPiel nicht ausfallen muss..
Denn in Frankfurt und den Regionalbörsen gibt es ab MIttwoch bis Ende Woche keinen Handel!? :rolleyes: Mal sehen, was der Spielleiter Siggi meint. :) |
ich bin der meinung, wir tippen bis spätestens morgen den JAHRESENDSTAND ! ;):D
|
Ja, gute Idee von Nok.
Bis morgen Tipabgabe für den Jahresendstand !!! |
also dann ........
3945 ;):D:D |
3880 :cool:
|
3901
|
3974 points ;)
|
3955 Punkte. :)
Einen lieben Weihnachtsgruß an alle! von Jonathan. |
3880 OMI 3888 Stefano 3901 Siggi 3945 Nok 3955 Jonathan_Pinn 3974 Crazy_Coco |
Na, da hab ich doch zum Jahresende wieder meine Rolle als Skeptiker eingenommen... :D
|
hola,
3903,34 sk am 23.12.03 1. siggi :top: 2. stefano :eek: :top: 3. omi ;) :top: |
ja, wenn da Ende gewesen wäre;)
aber es ging leider um die Zitat:
|
hola,
wie jahresende :confused: ...ich dachte nur bis weihnachten :rolleyes: :( ;) ...ich brauch urlaub :D |
Urlaub ist immer gut! ;) :cool: :sonne:
|
Der DAX hat soeben mit 3978,57 geschlossen.
1. Crazy_Coco :top: :top: :top: 2. Jonathan_Pinn 3. Nok 4. Siggi 5. Stefano 6. Omi PUNKTETABELLE Stand: 30.12.2003 108 Punkte Nok :sonne: 86 Punkte Crazy_Coco 74 Punkte OMI --------------------------------------------------- 56 Punkte Saida ( 1x Punktsieg :top: ) 55 Punkte Siggi 50 Punkte Jonathan_Pinn 26 Punkte Stefano 04 Punkte Gruengeist 02 Punkte Isar 01 Punkte Hoellendunst --------------------------------------------------- und damit ist unser Nok mit großem Abstand Jahressieger :) :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOK !!!!!!! |
DANKE SIGGI ! :D
nebenbei....es waren ingesamt 29 wochen....also 29 mal tippen heißt für mich durchschnitt 3,72 punkte pro woche ! ;):D |
Es ist jetzt 09:49 Uhr. |