Guten Morgen, allen einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
@tina Gute Besserung wünsche ich! :) |
Guten Morgen Grisnekater und Board:sonne:
Hoffentlich renkt sich wieder alles ein Tina - Gute Besserung!:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt wird mir klar warum viele User nicht mehr da sind:rolleyes:
|
danke für die Besserungswünsche.
tja, wenn ich wenig tu, kein Problem. Aber wehe ich mach was falsches :rolleyes: lass mir morgen eine Akupunktur verpassen und dann wird es schon klappen am Samstag. Da ich eh nur noch wenig arbeite, will ich auf keinen Fall ausfallen. :sonne: |
Guten Tag, ich wünsche noch einen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
Es ist schon wieder viel zu heiß...:rolleyes: Ich war immerhin gestern noch joggen, da es die nächsten Tage nicht mehr gesund ist, draußen Sport zu machen. :gmn: |
Gute Besserung Tina.:sonne:
|
Joggen bei dem Wetter?:eek::top:
Schönen Guten Morgen:) |
Heute nur Salat für die Damen
|
Die Männer müssen stark für den Kampf sein darum kriegen die Fleisch
|
ahh....lecker Salat
:gm::sonne::Prost: |
Suppe am Abend erquickend und labend
|
Noch ein Betthupferl
|
Schönen Guten Morgen:)
Ich hoffe es hat am Samstag gut geklappt Tina:) Allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche |
Moin moin, allen hier einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
ja, danke. hat geklappt und hektisch wurde es dank 2 Zugängen
erst nach dem Abendessen. Aber der nächste Urlaub ist schon in Sicht am Horizont..... am 18.8. gibt's vermutlich eine Nachtfahrt nach Sylt... hundefreundlich halt ;) Wünsch euch eine schöne Woche :sonne: |
Guten Morgen und einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
Schönen Guten Morgen!:)
Sommer macht ein klein wenig Pause. Sylt ist sicher eine Reise wert - aber ich habs noch nie gesehen:rolleyes: |
Moin moin, einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende wünsche ich! :sonne::sonne:
Die Katz und der Kater fahren nächstes Jahr im Mai für eine Woche das erste mal nach Sylt. Sind schon sehr gespannt. :) Heute ist auch ein schöner Tag für die Biotechfirma Morphosys (von der ich Aktien halte :D ) und vor allem für die Patienten, die an Schuppenflechte leiden. :top: :top: |
Hier wird das Abendessen gemacht
|
Und so sieht das Wildschwein auf dem Teller aus
|
Oh. lecker!:top::nok:
Schönen Guten Morgen!:sonne: |
Guten Tag und noch einen angenehmen Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Dir auch eine gute Woche Grinsekater!:sonne:
Ich genieße heute die 30° aber ebenso dann die nächsten Tage eine leichte Abkühlung. |
Schönen Guten Morgen :sonne:
|
Guten Tag und noch einen netten Donnerstag! :sonne:
Diese sch.... Schwüle bringt mich noch zum :xkotz::xkotz:;) |
Ja, war hart gestern - heute aber wieder alles vorbei.
Ich hoffe nur, dass Morgen Abend das Wetter hält: Wir sind in der Augsburger Freilichtbühne, da wird RockyHorrorPictureShow gespielt:top: |
also es ist aber normal, dass es bei der Veranstaltung regnet ;)
viel Spass :sonne: |
Guten Tag, einen schönen Freitag wünsche ich und danach ein tolles Wochenende! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Aber hallo, ich drücke die Daumen. :top: Bei der Wettervorhersage für Augsburg sind aber am Abend auch Gewitter gemeldet. :rolleyes: Oft kommt es aber anders als vorhergesagt. ;) Rocky Horror ist stark, haben die Katz und ich mal in Meinigen gesehen. :top: :gm: |
Das Wetter war ein Traum, Abends um 23 Uhr noch 21°, besser gings nicht.
Das STück selber war klass gemacht - mit toller Musik und viel Witz:):top: Schönen Guten Morgen:) |
Guten Morgen und einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
Super OMI, freut mich. :top: |
Schönen Guten Morgen - der Sommer macht Pause.
Aber das tut auch mal gut. Irgendwie fühle ich mich, als müsste die Woche bald zu Ende sein, aber es ist erst Dienstag :rolleyes: |
Guten Morgen, ich wünsche einen netten Mittwoch! :sonne::sonne:
@OMI So fühle ich mich jeden Montag. :D |
Auch aus Dauerregen kann man was machen
|
Schönen Guten Morgen an diesem (Ab-) Sauf Wetter ....:Prost:
|
Die Kanzlerin fährt heute nach Sulden in Urlaub. Bis jetzt war da auch nur Regen. Ab Morgen kommt die Sonne also richtiges Kanzlerwetter:sonne::sonne:. Sie hat versprochen dass wir in Deutschland in den nächsten Tagen auch ein paar Strahlen abbekommen. Man merkt das Wahlkampf ist:D
|
Übrigens auch Bundespräsident Steinzeit und Grünenchef Özdemir sind auf Urlaub in Südtirol.
|
Guten Morgen :sonne: Das Wetter erreicht auch den Wahlkampf
|
:D
Schönen Guten Morgen:):sonne: |
Morgen:)
Letzter Schultag in Bayern!:gm: |
Es ist jetzt 17:29 Uhr. |