Und schon ist bald Muttertag:zrose:
|
Guten Morgen zusammen:sonne:
Der Vatertag war Abends richtig kalt und ein scheuslicher Wind hat die Zeit im Freien etwas vermiest. Egal - Blick auf ein herrliches WE!:sonne: |
Moin moin, einen schönen Freitag und ein schönes, sonniges, erholsames Wochenende. :sonne::sonne:
Ich denke, der Balkon wird in Angriff genommen und die ersten Fenster geputzt...;) |
Also ich lasse mich beschatten und habe mich an den PC zum traden zurückgezogen, das Sonnen bin ich schon wieder leid :eek::rolleyes:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Merkel ehemalige Chefin Margot Honecker ist gestorben :( aber was soll's Hunger haben wir trotzdem
|
Heute ist ein sonniger Samstag. Da passt ein Burger am Besten
|
Schönen Sonntag:sonne: es ist Muttertag :zrose: alle Mütter danken an diesem Tag den Vätern, daß die sie zu Müttern gemacht haben:Prost2:
|
Muttertag ist vorbei, jetzt kommt der Ernst des Lebens:deal:
Nächstes Wochenende ist Pfingsten und da gehe ich mal davon aus, dass die Temperaturen unter denen von Heilig Abend sind :gmn: |
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
Vielen Dank simplify für die Leckereien der letzten Tage!:top: Habe jedoch durch Offline-Zeiten geglänzt und mache mir nun heute den Mund damit wässrig. |
Guten Tag zusammen, wünsche noch einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
Guten Morgen :sonne: Heute wird es wieder sonnig:sonne:
|
Der Tag wird noch toller mit Zwiebelkuchen zum Frühstück
|
Na, das ist doch ein Auftakt in diesen Tag!:top:
Ja, leider kühlt es zum WE hin wieder dramatisch ab ..., Pfingsten wird kalt und verregnet. Hoffe auf besseres Wetter nächste Woche ... habe 1 Woche Urlaub!:Prost: |
Einen schönen Mittwoch wünsche ich, guten Morgen! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Schon wieder Urlaub?? Du hattest doch erst welchen. :D Ich bin ab 29.05. für 2 Wochen weg. :top: Wird auch langsam Zeit. :Prost: |
Und ich muss zur Kommunion vom Enkel:rolleyes: und das als Anhänger der alten Cheruskerreligion:Prost: Natalie ein schottisches Bier hilft da weiter
|
Wohin gehts denn Grinsekater?
Ich vergnüge mich auf der Terrasse ... @simplify: Das schottische Zeugs wird schon helfen:Prost: |
Ein Woche ins Allgäu nach Füssen, die andere Woche zu Hause, am letzten Wochenende wird der Urlaub mit einem Besuch in einem Sternerestaurant abgeschlossen. :sabber: :sabber: :top: :sonne:
|
Guten Morgen :sonne::sonne:
Die Sonne lacht und ich freue mich darauf, dass ich mich Pfingsten mal auf dem Sofa beschatten lassen kann:D Frühstück gibt es auch |
Morgen und Danke für Frühstück!:top:
Klingt sehr erholsam Grinsekater - und ich liebe das Allgäu!:top: Grüße mir Ruine Katzenstein und die Berge ;) Übrigens: Direkt am Aussichtspunkt der Ruine ist auch ein Cache versteckt;) |
Und ich muss nächste Woche nach dem Kommunionsstress erstmal nach Sylt :deal:
|
Einen schönen guten Tag und noch nen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
|
Klingt sehr erholsam Grinsekater - und ich liebe das Allgäu!:top:
Grüße mir Ruine Katzenstein und die Berge ;) Übrigens: Direkt am Aussichtspunkt der Ruine ist auch ein Cache versteckt;)[/QUOTE] Mach ich! :) |
oh...hier urlaubt es :sonne:
sylt steht auch bei mir auf dem programm :Prost::sonne::gm: gute erholung, katerchen :sonne: |
Ich war noch nie auf Sylt ...:rolleyes:
|
Also OMI bevor du nach Sylt fährst, musst du erst mal einen Rollmops essen, sonst wird das nix:deal:
Und dann natürlich die Sylt-Hymne auswendig singen können |
Das mit dem Rollmops krieg ich sicher hin ... das mit der Hymne dagegen wird schwieriger ...:rolleyes::Prost:
Schönen regnerischen Guten Morgen! |
Nix Regen :sonne: bei uns weiter tollen Sonnenwetter :sonne:
|
Ich gönne es Euch ja ... aber schickt die Sonne auch mal zu uns ...;)
|
Leider geht das nicht, dann kriegt ihr vermutlich einen Sonnenbrand und verklagt uns :deal:
Wir opfern uns und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen :D Gleich wird aber erst mal gegrillt. |
Es ist Samstag und wieder kein Regen :rolleyes: dabei habe ich mir das so gewünscht. Jetzt muss ich Rasenmähen :(
Aber erstmal eine Stärkung |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Lieber zu viel essen, als zu wenig trinken
|
Na, der Tisch ist reichlich gedeckt!
Da komme ich gerne dazu! :nok: |
Hab doch gesagt, Pfingsten wird es kälter als Heilig Abend. Gerade schneit es bei uns:eek::p:
|
Ja, es ist saukalt.
Meine Wasservögel (Pfingstbrauch) haben es heute und MOrgen nicht leicht ... |
Gerade kam wieder ein Bericht über Ererwärmung und was man tun muss. Ich fahre ein paar sinnlose Runden mit dem Auto, vielleicht hilft es ja😀
|
Ich habe noch Hunger
|
Ich auch! :nok::top:
|
Frühstück
|
Guten Tag, allen noch nen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 12:16 Uhr. |