Mein Tipp 6789 Punkte für den Dachs (DAX) :D
- |
Kostolany, von mir auch... Glückwunsch :cool:
6935 |
so ich kann nicht bis 23.00 uhr warten.....
mein Tipp 7222 |
..es wird vermutlich heute nicht mehr viel passieren .
7.136 Donnerstag und Freitag hoffentlich 7.212 |
7164
|
Glückwunsch kosto :top:
7107 |
Danke für die vielen Glückwünsche! :D
Mein neuer Tipp: 6956 :top: |
sieht ja bisher nicht schlecht aus für mich und meine Coba..... :lk:ich werde die Uhr doch wohl bald kaufen können:Prost:
|
ja Goldhamster. Wenn du weiter so bullisch bist und heute so einen Volltreffer beim DAX-Tipp gemacht hast, dann kannste bald die Uhr von mir haben :D. Liegt schon in der Schatulle bereit für dich !!
|
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 7222,49 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal unser Goldhamster getippt 7222 :top: :top: Punktlandung http://s19.rimg.info/e1e561dacc08d8f...bbb177299f.gif |
Schlusskurs beim Dax liegt allerdings offiziell bei 7.214,50
aber immerhin geht es ja um eine Uhr! Herzlichen Glückwunsch Goldhamster!!! Allen ein schönes Wochenende grüßle gittaa |
wir nehmen immer den Kurs 17:30:00 Uhr !!!!
Siehe Spielregeln auf Seite 1 Gitta :) |
Zitat:
Gittaa ist sauer ...sie hat knapp verloren ...und hat den Schlusskurs woanders abgelesen..leider liebe Gittaa... habe auch gezittert:lk: |
Na klar gibts was gutes zu Essen Goldhamster. Bin ja Hobbykoch. Sag vorher Bescheid das ich das 10Gänge-Menü zusammenbasteln kann :D
Sicher ist bald die Commerzbank auf 25, aber kannst sie dann schon bei 23 abholen. Ist ja bissel zeitwertverlust bis dahin :D :D |
..sehe gerade,dass Du glaubst ich sei sauer. Nee, mir reicht das, was ich so an Prognose fabriziere.
Hoffentlich gibt es was Gutes zu essen für Dich, wenn Du Dir die wohlverdiente Uhr abholst. Ich grüße Dich herzlich gittaa |
Gitta, die kann er ja erst abholen wenn seine 100 Commerzbank-Aktien auf 23 euro stehen :D
|
..ah so, da ist ja noch ein bisschen Zeit zum Einkaufen und Kochen :sonne::sonne:
|
ich glaube die nächste Woche wird spannend ...mein Ziel die Uhr vom Siggi...
und beim Börsenspiel mindestens die Nummer 3... warte mit meinem Tipp erst die Profis ab...:lk: |
Ich gehe mal davon aus, dass am kommenden Mittwoch der ESM durchgewunken wrd mit labidaren nichtssagenden Auflagen....:flop:
Der Tipp also ist nicht einfach, 7356 Heute kommt der Jauch mit dem Thema Europa und seine Probleme. Gucken ist Pflicht ...:D |
7360
|
auf einmal alle so bullisch:sonne:
|
7185
Ab heute ist wieder das Börsenspiel von der Commerzbank. Werde auch wieder versuchen einen guten Platz zu erkämpfen. Hier gibts auch attraktive Preise. http://www.trader-2012.com/ |
mein Tipp 7399
|
Glückwunsch Goldhamster :top:
7373 |
Glückwunsch dem SIeger und dem, der knapp dahinter liegt:D;)
7025 |
Glückwunsch Goldhamster! :D
Mein neuer Tipp: 6956 :top: |
Danke Kosto....
du gehst aber recht vorsichtig diese Woche ran;) |
hallo Siggi..
ich glaube wir sollten uns bald in Plauen oder woanders zur Übergabe Deiner Uhr treffen:top:;) |
ob ich diese Woche wieder gewonnen habe??
ist der Chef dieses Threads im Schwimmbad?? nice Weekend an all:Prost: |
also mit der Uhr muß sich die Commerzbank noch mächtig anstrengen !!!!
Ja ich war im Schwimmbad :D hatte Unterkühlung und bin jetzt erst da zur Auswertung :D |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 7411,19 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal schon wieder unser Goldhamster getippt 7399 :top: :top: http://s19.rimg.info/e1e561dacc08d8f...bbb177299f.gif |
Glückwunsch Goldhamster, das hast Du gut gemacht!:top::sonne:
|
DANKE GITTAA
DU HAST ES ABER AUCH EINMAL VERDIENT DIE NUMMER 1 ZU SEIN:top: |
Mein Tipp 7404, mal sehen wasses wird. ;)
:) |
so juuut kanns es doch nicht weitergehen,oder???:sonne:
Das Leben ist hart... ein Grund mehr, es auf die leichte Schulter zu nehmen.:lk: |
super goldhamster,
7550 |
Danke Cade..nur jetzt wird die Luft langsam dünner...ich als Bulle bin noch schwer am rätzeln...lass heute die anderen erstmal ran:dance:
|
Glückwunsch Goldhamster! :D
Mein neuer Tipp: 6956 :top: @goldhamster - Es ist ein künstlich erzeugter Aufschwung ( ESM & EZB Aufkäufe ) & kein wirklich nachhaltiger. Deshalb ein wenig BÄR ^^ |
glückwunsch goldhamster :top:
7373 |
:top:Goldhamster:top:
7230 |
Es ist jetzt 12:27 Uhr. |