Ohja, klare InfO: alle Käufe wurden noch nicht umgesetzt - erst die Verkäufe.
Die Käufe mache ich nachher noch - hatte ich doch glatt Nachts vergessen :eek: ;) |
So, nun auch alle Käufe eingepflegt.
@Broker: musste Deine Nokia-Order etwas reduzieren, da nicht genügend Cash vorhanden war ;) <<Depotübersicht>> |
kann saida auch noch mitmachen?? :rolleyes: :rolleyes:
|
Na aber logo :sonne:
bist ja quasi Titelverteidigerin! ;) |
Kurse aktualisiert - und an der Spitze scheint sich jemand absetzen zu können... :cool:
|
Wie läuft das eigentlich mit den Orders ? Morgen eingeben ???
|
Hmm, hast natürlich Recht! :)
Also wenn machbar, bitte die Orders bis Donnerstag 16 Uhr abgeben. :) |
Wichtige Info...
Hi Börsenfreunde,
normalerweise fällt die 3.SAT Börse an diesem Feiertag aus!! ;) Das bedeutet natürlich,dass man erst zum Freitag, den 16.04.2004 neue Orders aufgeben kann!!!!!! Also was wollt Ihr tun??? Gruß DerBROKER :) |
Tja, das hatte ich nicht bedacht :rolleyes:
Würde sagen, da gibts nciht viel zu überlegen .... unser Spiel läuft parallel zu 3SAT - dann sollten wir auch diese Woche entsprechend Pause machen. Eine Ausnahme möchte ich gerne machen, sofern es allen Recht ist: würde gerne möglichne Neueinsteigern den Einstieg am morgogen Donnerstag erlauben. Orderabgabe bis 16 Uhr! :) |
Hmm,
ich hatte mir so einen schönen Trade zurechtgelegt :newbluesw |
:rolleyes: Wolltest den Generalangriff auf die Spitze starten ;) :cool:
|
verkauf Nokia alle 800 stück :(
|
@ ARPAD: geht ja wohl jetzt nicht......aber tröste dich...ICH wollte nokia kaufen ! :rolleyes:
|
Kauf 100 ADIDAS WKN 500340 :D
|
Jo, da Morgen auch kein handel bei der 3SAT-Börse möglich ist - entsprechend kein Handel bei unseren Depots.
|
Es ist jetzt 17:09 Uhr. |