Schönes WE auch von mir!
Heute nochmal durchschnaufen bei angenehm,en Temparaturen - aber Morgen wirds wieder heiß |
Guten Tag und noch einen stressfreien und heißen Wochenbeginn. :sonne::sonne:
Am Wochenende soll es wieder kühler werden...schön. :top: :gm: |
Zitat:
|
schönes WE-----mal schaun, ob von nördlich Gewitter kommen :gm:
das gefällt mir dann ausnahmsweise ;) |
Moin, einen schönen Freitag und ein entspanntes und vor allem kühleres Wochenende. :sonne::sonne: :)
|
Zitat:
Die kommen, kannste Dich drauf verlassen. :top: Sei bereit zwischen 9 - 10 Uhr. :D |
Danke der Nachfrage Grinsekater:)
Doch, alles gut - aber im SOmmer einfach viel zu wenig Zeit für das Forum. Tagsüber kann ich nicht mehr ins FOrum - und Abends bin ich froh, wenn ich keinen Rechner mehr vor den Augen habe. Und bei Dir - Vorfreude auf Bundesliga? |
Guten Tag, allen hier noch einen schönen Dienstag. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Freut mich, dass es Dir gut geht. :top: Mit Abends nicht mehr am Rechner sitzen kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich. ;) Ja, ein wenig freue ich mich schon auf die Bundesliga. Allerdings hat sich Mateta leider verletzt, der wird wohl erst einmal ausfallen. :rolleyes: Am Ende der Saison steht Augsburg auf dem 4 und Mainz auf dem 3. Platz. :D:lk::Prost: |
wer ist Mateta ? :cool::D:lk:
:sonne: |
Guten Tag, ich wünsche allen hier noch einen schönen Freitag und danach ein nettes und entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Zitat:
tina, mein Hase. :D Mateta ist ein Stürmer vom Fussballbundesligisten Mainz 05, der in der letzten Saison einige Tore für den Verein geschossen hat und richtig wichtig war. :ball: :Prost: Aber es gibt auch wichtigere Dinge auf diesem Planeten, nämlich, dass ich morgen wieder in Worms sein werde, also mach da mal die Bürgersteige sauber und hänge die Grinsekaterflaggen raus...:D :lk: :nacht: |
ah....Jazz-Festival? Da schaut niemand auf die Bürgersteige :Prost:
|
Zitat:
Nee, Jazz ist nicht meine Musikrichtung. :rolleyes: ;) Ich höre gerne Symphonic Metal ala "Nightwish" oder auch "Within Temptation". :top::top: |
Guten Abend zusammen. :) :sonne:
|
Es ist jetzt 15:21 Uhr. |