Ich weiss, im Osten Deutschlands ist es sehr bitter ungemühtlich...., ich weiss.
. |
bei uns ist eisenregen heute ein thema. es hat schon eine menge kleinerer blechschäden gegeben.
was ich nicht verstehe, wenn es so glatt draussen ist, warum müssen alte leute dann unbedingt auf die strasse? |
Weil sie das jeden Tag machen .... damit sie pünktlich um 5 vor 8 bei der Bank stehen und dann wie jeden Tag fragen: "Heute macht ihr aber spät auf, oder?";)
In Bayern Tauwetter - wie Frankie schon sagte. Ist nicht mehr viel übrig vom schönen weiß ... |
Zitat:
übrigens, es gibt o. gab doch mal eine salzsteuer, wäre da nicht durch eine erhöhung dieser steuer eine möglichkeit zur sanierung der staatskasse? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so sieht es bei uns derzeit vor der tür aus. übrigens die gruppe menschen links im bild, das sind die armen raucher die in der kurklinik sind. dort ist auch auf dem gelände absolutes rauchverbot und so müssen sie bis auf die strasse, egal ob regen, schnee, eis o. sonne.
|
Zitat:
da können wir locker mithalten, sogar etwas mehr schnee :rolleyes:. seit heute nacht taut es allerdings, draußen sauglatt und matschig, das wasser kann nicht abfließen :rolleyes:. |
oh mann:( jetzt kommt der wetterbericht damit, dass es gut sein könne, dass ende nächster woche wieder extrem kalte luft aus dem norden zu uns kommt.
ich hoffte der winter wäre vorbei :rolleyes: |
Nix vorbei - 6 - 8 Wochen müssen wir noch durchhalten ...
|
Das Murmeltier in Punxatawny meinte es gäbe noch 6 Wochen Winter :rolleyes:
|
Zitat:
;) :D :lk: |
Zitat:
Übrigens, bezüglich Steuern: bring bloß keinen auf dumme Ideen. :flop: |
Bei uns bis Mo...Di. Tauwetter, dann wirds wieder koalt.....
:) |
ab sonntag soll es wieder dauerfrost geben und in der nächsten woche wieder schnee :eek::eek:
ICH WILL FRÜHLING!!:bounce: |
ja, das denken wohl noch mehr menschen
am strand von westerland ist kein schwein ;) http://www.sylt-wetter.de/index2.html |
da sieht es derzeit ja auch nicht gerade einladend aus :rolleyes: wenn dann bleibt da wohl nur ein plätzchen in einer kneipe bei einem steifen glas grog:Prost: :D
|
Es ist jetzt 06:54 Uhr. |