Hi OMI,
ich habe Arbeit für dich!!!! verkaufe: alle FED. HOME LN MTGE Wkn: 876872; Stück: 50.000 und kaufe: INFINEON Wkn: 623100 Stück: 20.000 thx :) |
Wird am WE gemacht :)
Deine Werte konnten sich diese Woche enorm erholen! :top: |
>>Depotübersicht>>
Manko hat wieder die Führung übernommen - und steht als einziges Depot im Plus :top: |
ha, und ich hab mal diese woche (oder nur heute :rolleyes: ) die rote laterne http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/21.gif , war auch noch nicht da ;).
|
:D Ja, das sah ich auch .... das ist wahrlich was neues :cool:
|
Morgen gibts wieder aktuelle Kurse.
Ich war leider die ganze Woche im Schnitt 12 Stundne in der Arbeit ... daher leider keine Aktualisierung... :rolleyes: |
Hi Omi, :)
ich verkaufe alle: AMER. INTL GRP Wkn: 859520; Stück: 10.000 und kaufe FED. HOME LN MTGE Wkn: 876872; Stück: 40.000 thx OMI :top: |
Verkaufe
Verkaufe Galena und Commerzbank komplett.
Kaufe 1000 St Stada WKN 725180. Gruss aus dem Tal der Tränen Tarlan |
cade am Nachmittag wieder in Führung.
Allianz Leben gestern mit einem kräftigen Satz nach oben! :top: |
dann muss ich reagieren, verkauf da der squeeze out durch ist und die aktie mit knappen 778,-- abgefunden wird.
verkauf: st. 50 ,allianz leben, 840300 kauf st. 800 ,techem,547160 |
verkaufe:
VW Wkn: 766400; Stück: 20 |
|
Verkaufen
Omi ,
ich sagte doch Commerzbank und Galena komplett verkaufen! Und ich sehe Commerzbank immer noch in meinem Depot :rolleyes: Dadurch hab ich weitere Verluste! Würdest du das bitte ändern! Gruss vom Tarlan |
Servus Tarlan,
so :mad: deswegen? :rolleyes: Dazu spricht man doch miteinander ;) :sonne: Werde es korrigieren :cool: Und dann der Hinweis/Bitte: Wenn ihr mehrere Käufe bei einer Aktie hattet - dann sagt mir das bitte - das erleichtert mir die Arbeit ungemein ;) :) |
Schon geändert - also bei solchen Dingen bitte einfach kurze Info.
Gedanke: Du hattest dadurch keine weiteren Verluste - sondern wärst im Plus :D ;) |
Es ist jetzt 06:07 Uhr. |