ups...gibts morgen keine aktien mehr? :rolleyes:
|
man könnte es meinen saida...
Aber die letzten Tage und am WE wurde so viel von der Jahresendrallys geredet, dass wohl jeder nun noch mit Gewalt dabei sein möchte .... wenn das mal nicht in die Hosen geht.... :rolleyes: |
|
tja, gestern schon wieder deutlich zurückgekommen, jagen derzeit die Amis den Dax weiter nach unten.
|
Jetzt gehts richtig dicke in Keller! :eek:
Dax schon über 3% im Minus - die 3200 stehen an... :cool: |
au weh.... :rolleyes:
stimmt ja,es könnte ja krieg geben...mensch ne so was aber auch, etwas ganz neues und so wie der daxl reagiert könnte man meinen der krieg findet in europa statt :D ;) armseeliges leminggeschlubber :rolleyes: |
Manno, heut ist der Markt ja absolut fad! :o :o
|
es geht auf´s wochenende zu.....da will sich doch keiner mehr aus dem fenster lehnen ! :rolleyes:
|
ich weiß NOk, aber so machts doch keinen Spaß .... :rolleyes: ;) :p :D
überraschend kommt doch Bewegung rein - aktuell bei 3202 - wir testen abermals... :cool: |
nun gut, dann lehnen die sich halt mit verkäufen aus dem fenster ! :rolleyes:;)
|
:D :top: :D
aber das ganz schön weit! :eek: |
wie ich schon in der heutigen DAX-analyse angekündigt habe....
wenn die 3200 nicht hält (der test war dann auch noch heute morgen), dann fallen wir zur nächsten "kleinen" unterstützung (zuletzt kurzfristige seitwärtsrange 3100-3400) ! und genau dieser test findet gerade statt ! ;) |
ist aber auch kein wunder.....:rolleyes:
die US-beschäftigungszahlen kamen heraus: -40000 statt der erwarteten +38000 :eek: |
ohoh - na dann ists klar.
Nun denn, lasst uns die 3100 testen - und wegen mir gerne die 3000 auch gleich noch - aber so pessimitsisch bin ich für den Wochenausklang nun auch nicht..... :p |
na das sieht ja wirklich nicht gut aus :eek:
|
Es ist jetzt 19:31 Uhr. |