:schlaf:
|
ich geh heia, schlaft gut und träumt was schönes :sonne:
:remy: fährst du weg, franki? :nacht: |
:nacht: tina
|
ich geh auch ins bett. morgen muss ich schon vor dem aufstehen los, es geht nach schottland.:nacht:
|
[QUOTE=tina;371501
:remy: fährst du weg, franki? :nacht:[/QUOTE] Hey liebe Tini, ein Wunder ist geschehen, ich bekomme meinen Sommerurlaub im Oktober. Ab heut habe ich 2 Wochen Urlaub. :top::top::top::top::Prost::top::cool::Prost: Anfangen wieder zum malochen ab den 19.10.09. Natürlich sagte man mir auch gestern schon, Franki im November müssen wir wieder einen harten Job mache, 3 Wochen durcharbeiten ohne Wochenenden, diesmal nicht in Köln sondern am Tegernsee. Wieder Samstags bis 19.00Uhr, wieder sonntags bis 19.00 Uhr. Wieder eine totale Aussbeutung der AN, die Samstagszuschläge sind doch ersatzlos gestrichen und dadurch profitieren natürlich die armen Unternehmer. Ich schreie vor heller Begeisterung Huuuuraaa Deutschland. :flop: (andernseits man hat doch seine Arbeit!) |
aber tegernsee ist sicherlich wunderschön.
wenn man denn abends noch sinn dafür hat nach der arbeit :rolleyes: trotzdem, schönen urlaub jetzt schon und an arbeit nicht jetzt schon denken. :sonne: ich geh mal heiabetti und versuch zu schlafen, was schwierig werden wird vermutlich. na denne... zähl ich halt schäfchen oder träume.... ;) |
Tina, wer die ganze Woche über in irgendwelchen Städten sich "rumtreibt", jede Nacht in anderen Betten "rumtut" :D:D, der braucht auch mal eine Pause der Entspannung und Erholung um Kraft zu sammeln um wieder in den vielen Betten "rumtun" zu können! :D:D
Ich lebe hier in einer schönen ruhigen Gegend und nein ich fahre nirgendwo hin. Ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe, schlaf gut.:wavey::wavey: |
:nacht:
|
Moin moin Willy :dance: :Prost:
|
das theater war ganz lustig
4 nach 40 hieß es .. und war genau das richtige für mich jetzt langsam heia schlaft gut :remy: |
Könnte es bei mir heissen Tinchen, 4 nach 60 ? :);):cool::(:sonne::Prost::lk::eek:, wirklich ? :eek:
|
Tini ich wünsche Dir eine sehr gute Nacht :remy::remy:
|
:nacht:zusammen:)
|
Gute Nacht :o
|
:nacht::nacht::nacht:
|
:zmuede:
:schlaf: :nacht: |
bonne nuit und eine gute woche und den urlaubern schönen urlaub
:remy: |
Zitat:
|
Gute Nacht zusammen!!!!
N8 Franki :) |
So, genug für heut, ab in die Kiste !
Ich wünsche noch eine angenehme Nachtruhe :nacht: |
Willy :nacht::o:)
|
ich geh mal heia, morgen um 13 uhr wieder dienst :rolleyes:
bonne nuit und träumt was schönes :remy: |
:nacht: tina:)
|
Ihr zwei Hübschen, schlaft einfach gut.....:o
|
Jo Willy nun ist es wieder soweit irgendwann kommst Du aus der Wiesen da gekrochen und ich bin schon in die Bette.
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht, halt bis morgen und bitte vergesse nicht die Birne heut hier....:D:D:top:;):):lk: |
N 8 Hausmeister Franki!!!!! ;)
|
:nacht: zusammen:)
|
Gute Nacht OMI :nacht:, unser Wiesenknecht kommt auch noch irgendwann hier angekrochen von seiner Wiesen :D und muss dann die Birne in der Funktion des Hausmeisters bewerkstellen. :D:D
|
Jo, der Knecht ist schon do...und macht die Birne aus, zuvor aber allen noch hier eine geruhsame Nachtruhe. :o
|
Gute N 8 zusammen!!! :):nacht:
|
schlaft gut, wenn ihr vom rumtreiben heimkommt :rolleyes:
:nacht: tina:)
|
ja schlaft alle gut und träumt was schönes.:sonne:
|
:nacht: simplify:sonne:
Und träume nicht von Aufträgen die keinen Sinn machen ...;) |
:nacht:
|
bonne nuit ihr rumtreiber....
Gute Nacht, Ihr alle zusammen, schlaft gut!
|
Ja, eine wundervolle (kurze) Nacht!
Ich muss schon so früh raus, weil mein Zug bereits 6.52 Uhr abfährt. :( |
:nacht: tina und Guruinchen:sonne:
|
Oh, fast übersehen...
:nacht: ramto - und gutes Aufstehen morgen:) |
Es ist jetzt 01:17 Uhr. |