oh, lecker, lecker manko :nok:, vielen dank :top:
bei uns zieht eben ein schweres gewitter auf, sollte eigentlich schon heute nacht kommen. |
Wir erwarten Morgen wieder 30°!
Allen ein schönes WE!:sonne: |
hier war es heute abend wie in der waschküche.
aber ich mag es lieber warm als kalt - auf winter könnt ich verzichten. aber mo und die hab ich eh dienst und dann ist mir das wetter egal :rolleyes: |
Waren heute Baden ... herrlich!:sonne:
Morgen soll es ebenso sein. Ich hoffe nur, dass es übernächste Woche am Gardesse ähnlich wird:sonne::cool: |
:Prost: Prooost Leute!!!!
kommen gerade v. Event: Flammende Sterne!!!! Beim "Flammende Sterne"-Festival böllern drei renommierte Feuerwerker-Teams aus Griechenland, China und den USA um die Wette. ....war sehr schön....gewonnen hat China!!!! http://stuttgart.prinz.de/termine/ve...tSchedule.html |
:cool::sonne:
Schönen Guten MOrgen zusammen:sonne: |
Moin moin und allen einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne:
Wie in der Waschküche da draußen......:rolleyes: |
bei uns war bis vorhin auch "waschküche" angesagt, nun hat es aber voll zugezogen und ist ganz dunkel, wird wohl gleich zu schütten anfangen :rolleyes:.
gestern hatte es auch bis mittags geschüttet, nachmittags super sonne :sonne:. |
Morgen Grinsekater:)
Morgen Sofix:) Ein schönes WE gehabt? |
Zitat:
Genau wie bei uns, wir wohnen ja auch nicht so weit auseinander... |
Zitat:
Jo, danke! Freitagabend schick essen gewesen, Samstag gefaulenzt und gestern in HarryPotter 7.2. Der Film war spitze!! :top: Hoffe, die Augsburger Niederlage hat Dir das WE nicht versaut? :) |
servus omi, jo, we war okay :top:
|
toll, es regnet schon, grrr... und wir haben ab 14.00 uhr ein sommerfest, für das ich salate herrichten muß. wenn das ins wasser fällt, müßt ihr die salate essen ;).
|
Kannst uns trotzdem ein paar Salate machen.....:sabber: ;)
|
|
Es ist jetzt 20:46 Uhr. |