Hi Stronzzo, Glückwunsch zum Tipp.
Gruß 621Paul |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Stronzzo :top:
Nur keine falsche Bescheidenheit :D Immerhin bist du schon unter den TOP 3 in diesem Quartal platziert :top: Update Quartalswertung 01. Oktober - 31.Dezember OMI 16 points Starlight 13 Stronzzo 9 Vogtlandsiggi 9 theworm 8 vorstandsschreck 7 MANKOMANIA 6 Cade 6 crazy coco 6 Dikkerchen 4 nokostolany 4 621Paul 3 jonathan_pinn 3 arpad 1 Börsengeflüster 1 TOP 3 der Gesamtwertung: OMI 77 cade 67 theworm 63 |
Champagner für unseren Stronzzo :cool:
http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif Glückwunsch auch von mir :top: :top: :top: und natürlich auch allen anderen Punktesammlern die so knapp dran waren :rolleyes: |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Stronzzo
Na da kannst du ja bei deinen Aktienclubmitgliedern kräftig dick auftragen :top: :D Das hast du dir auch verdient! War ja echt dramatisch noch am Freitag, lange Zeit sah es so aus das ich erstmalig gewinnen konnte (4101) doch dann brach der DAX weg, sch.... :p: Na dann mal der Gewinnertipp der kommenden Woche... DAX steht am 12.11.04 auf 4201 Punkten |
4111
|
Mein Tipp 4122
Gruß 621Paul |
Herzlichen Glückwunsch Stronzzo und alle Punktesammler :top:
Hmmm schwierig - das ganz kurzfristige Sentiment ist mir zu bullisch, das könnte den auch von mir erwarteten Aufschwung in den Indizes noch etwas verzögern. Ich sage die Woche wird ein non-event, 4071 Punkte. Schöne Grüße von Jonathan. :) |
4134
|
4099 ist doch auch nicht schlecht, oder? :rolleyes: :D
|
4125
|
denke wieder an die seitwärtstendenz
4078 |
4092 points ;)
|
Mein Tipp 4085
|
4066
|
Schon wieder zu spät wegen Doof-Sitzung :eek:
Gelobe Besserung und werde künftig nicht mehr so knapp tippen.... Denke auch seitwärts ... 4085 |
Es ist jetzt 00:56 Uhr. |