Besten Dank tina! :top:
|
Hi,
werde mich aus diesem Thread zurückziehen. Bringt mir nichts. Benjamin |
Das wäre sehr schade Benjamin.
Deine Beiträge werden von nicht wenigen Lesern sehr interessiert aufgenommen. Fehlt es Dir an Rückmeldungen - oder tiefergeheneden Diskussionen zu Deinen Charts? |
habe heute das erstemal wieder internet und stelle mir freuden fest, dass sich meine puts ordentlich entwickeln :D
habe gerade die stop-loss marken nachgezogen und mache mal weiter mit urlaub :) euch weiter eine schoene zeit :sonne: |
Weiterhin schönen Urlaub simplify! :top: :sonne:
Die Amis sind am Abend weiter eingeknickt. @Benjamin: Zitat:
|
|
|
Na da bin ich ja mal gespant ob des auch so kommt.
Auf jedenfall ist die Schussfahrt ziemlich häftig gewesen beim Dax. |
Zitat:
@Omi, arbeitest du bei Godmode? Und woher willst du wissen das Herr Dr. Schultz eher die nächste grosse Bewegung nach unten meint und nicht nach oben?? Kennst du ihn persönlich?? :confused: |
Zu Schultz: Ich habe nur das wiedergegeben, was er in seiner Analyse geschrieben hatte .... :)
Zu Godmode: Ich unterstütze jemanden allabendlich, der bei Godmode arbeitet. Das mache ich aber eigentlich nicht wegen Godmode, sondern wegen des langjährigen Internetfreundes. Daher habe ich eine ganz neutrale und sachliche Haltung zu Godmode und deren Analysen. Man darf also ruhig darüber schimpfen :D ;) |
Der Dax hat die 4700 wieder erklommen.
|
Mal etwas Spielerei.... :cool: Sollte der Kurs von BASF heute ähnlich enden wie er im Augenblick steht (27,90 Euro) so könnte ein "Morning Star"" sich gebildet haben. Wenn dann morgen der Kurs der BASF bei ca. 28 Euro eröffnet und bei ca. 28,80- 29 Euro schliesst (also morgen ein kräftigen Aufschwung erfährt) so hätten wir ein Bombenfestes "Umkehrsignal" nach oben, dass heisst der Boden bildet sich zur Zeit....etwas spielerei, aber warum nicht :confused: :top:
https://www.dresdner-privat.de/mis/c...=410&Ts=345488 |
Spielreien sind herzlich Willkommen! :cool:
|
Es scheint zumindest vorläufig das einzutreffen wie meine Vermutung war?!
@Godmode noch hab ich keinen Vertrag bei der Konkurrenz unterschrieben :D :D Zitat:
|
moin
hier das wellengeflüster Tagesanalyse: Ziele: 1. Unter der Voraussetzung, dass die Marke bei 4888 hält, folgt eine letzte Welle bis in den Bereich 4752 und beendet die Welle (iii) in blau. . – Ziel eingetroffen -. Auf der Basis 4632 (Welle iii) sollte eine Zwischenerholung in den Bereich 4749 (Welle iv) führen. Unter der Voraussetzung, dass die Make or Break Linie bei 4749 hält, folgen fallende Kurse bis in den Bereich 4536. Anschließend erwarte ich eine Zwischenerholung bis in den Bereich 4764. Achtung: Sollte die Marke bei 4796 direkt überschritten, befindet sich der Markt in einem Abschlussmuster der Welle v in grün. Alternativ ist eine Zwischenerholung in der Welle (4) möglich. |
Es ist jetzt 01:39 Uhr. |