Morgen zusammen:)
Ich werde heute erstmals seit längerer Zeit wieder einen kleinen trade ins Auge fassen. Der geht aber sicherlich nicht Richtung Long ....;) http://www.ariva.de/chart/images/big....rzki.ariva.de |
moin
viel glück omi :) heute steht an: Donnerstag: 12:00 DE Auftragseingang Juni 13:00 GB BoE Sitzungsergebnis 13:45 EU EZB Sitzungsergebnis 14:30 EU EZB PK zur Ratssitzung 14:30 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) 16:30 US Erdgasbericht (Woche) |
Morgen tina und Dankeschön:)
Mal sehen, was die Zeit zulässt.... |
Na dann viel Glück OMI, ;)
Mal sehen ob Tina recht behält mit dem Rot für Heute. Der Dax ist auch schon ganz schön die Bollingbänder am weiten nach oben. |
ja, bin auch gespannt :rolleyes:
ist ja immer so eine sache mit prognosen - aber der tag ist noch lang ... börse-online sieht den heutigen tag als entscheidungstag und wartet weiter ab, was neu-engagements betrifft. |
6381 in der Spitze ist ein kräftiges Pfund!:cool:
|
Die heutigen Ziele von Godmode:
Zitat:
|
und somit hat godmode recht, egal wie es ausgeht :cool:
ich tippe mal auf 6.290 per 22 uhr :cool: |
Bin bei rund 6375 mit Spielgeld reingegangen.
Schein: CG9X764 Kaufkurs: 0,52 Kurs aktuell: 0,72 Mal sehen, wie lange ich die Dinger halte ... |
Aktuell bin ich am Überlegen, ob ich den Schein weiter halten soll - und damit auch über Nacht - oder aber doch die mittlerweile angelaufenen Gewinne mitnehmen und für ein kleines gemütliches Abendessen mit meiner Frau verwenden soll ...:rolleyes:;)
Ich denke, wir hatten heute ein extrem positives Chance-Risiko-Verhältnis, daher habe ich mich auch zu diesem kleinen Zock verleiten lassen. |
Gute Frage im moment Bröckelt es ja noch weiter ;)
Es wird zudem Intressant wenn der Dow in das Gap gezogen wird was bei 10600 bis fast 10500 geht. |
War ja nur ein Kurzer Abstecher. Der Dax ist aber vor Schluß schon wieder im Grünen bereich. Da wird es bis jetzt nix mit Rot.
|
Bezogen auf Tagesbeginn nicht - aber im Tagesverlauf hatte der Dax den Jahreshöchstkurs mal locker überwunden. Dann ging aber doch die Luft aus.
Er erscheint mir aber weiterhin realtiv stabil zu sein - werde daher vermutlich in Kürze glattstellen. |
Da ich nun rund 3 Stunden nicht mehr online sein kann bin ich raus bei 0,83.
Das gemütliche Abendessen ist gesichert;) Schönen Abend allen! |
Zitat:
Hab mal ein paar Urlaubsvideos in den Urlaubthread gestellt, Tina hatte doch schon mal nachgefragt :D |
Es ist jetzt 09:56 Uhr. |