Zitat:
war ein schmusehund, bevor er hier versuchte, das regiment zu übernehmen. jetzt sind wir dabei, die rangordnung festzulegen. und dass er andere hunde in ruhe zu lassen hat. und kommandos kennenlernen muss: sitz, platz, bleib, komm, fuß... tja, wir selbst müssen natürlich auch lernen und es ist ein ganz klein wenig stressig. aber lohnt, denn wir haben ihn ja noch viele jahre (anzunehmen) ich mach mal bildchen bei gelegenheit. |
Ja, BIlder! :sonne::sonne:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bislang ist es ein kampf.
und hören tut er nur, wenn ein leckerli winkt. aber damit arbeiten die alle auf dem platz. erpressung nennt man das ;) ist noch ein weiter weg, bis wir glücklich miteinander sind. aber so schnell geb ich nicht auf :) vorhin stand er plötzlich ohne leine da, weil er aus dem halsband geschlüpft ist. abergehauen ist er nicht, hat nur einem riesenhund seine schönen zähnchen zeigen wollen. war ein kampf, ihn wieder einzufangen etc... :eek: |
also meine frau macht das bei mir immer mit teletakt:rolleyes:
|
:crazy:
Morgen zusammen:sonne: |
|
Da geh ich lieber ohne Halsband Gassi:D
|
manchmal wirklich blöd so ein halsband. das sitzte gemütlich in der kneipe :Prost: und dann WOMMM :( und schon musste nach hause:deal:
|
Zitat:
na, wenn er auf "leckerlis" anspricht, dann habt ihr doch gute chancen :top:. bei uns wieder bitter kalt und sehr windig, um 7.30 uhr waren es gerade mal 9° und durch den wind gefühlte 5° http://www.my-checkpoint.de/images/s...dard/kalt2.gif |
Morgen Sofix:sonne:
Sonne, 15°:sonne: |
Moin moin und einen schönen Mittwoch! :sonne:
|
Guten Tag zusammen,
haben einen leicht bewölkten Himmel und 20,5° z.Zt. Fahre voraussichtlich am kommenden Sonntag wieder nach Esslingen zurück. Wünsche einen schönen Tag......bis ....!!??? evtl. Mo. |
Es ist jetzt 20:37 Uhr. |