Hier wieder die Zusammenfassung der Tips:
ist ja ne magere Teilnahme diese Woche und immer noch fehlt unsere liebe Saida 3555 Siggi 3618 Crazy_Coco 3720 OMI 3785 Nok 3805 Jonathan_Pinn |
das wird wohl das erste mal seit LAAAAAAAAAAAAAAANGEM, daß ich nichtmal auf´s treppchen komme ! :rolleyes::eek::(
|
Sieht derzeit alles nach coco aus - aber wenn der Dax noch etwas setigt, könnte ich noch ranrücken.
@Nok: das schadet nichts - bist eh zu weit vorne :o ;) :p: |
Der DAX hat soeben mit 3637,87 geschlossen.
1. Crazy_Coco :top: :top: :top: 2. OMI 3. Siggi 4. Nok 5. Jonathan_Pinn PUNKTETABELLE Stand: 21.11.2003 86 Punkte Nok :sonne: 70 Punkte Crazy_Coco 57 Punkte OMI --------------------------------------------------- 56 Punkte Saida ( 1x Punktsieg :top: ) 48 Punkte Siggi 38 Punkte Jonathan_Pinn 23 Punkte Stefano 04 Punkte Gruengeist 01 Punkte Hoellendunst |
6 Punkte dazugewonnen , aber ein etwas glanzloser Punktezuwachs für mich auf den ich nicht gerade stolz sein kann :D
aber jetzt mal im Ernst , nur mit tatkräftiger Unterstützung der El Kaida habe ich es diesmal geschafft :rolleyes: ansonsten wäre es höchstwahrscheinlich zu einem Retest der 3800 Marke gekommen . noch eine Frage meinerseits , wielange dauert das Tippspiel noch ? am besten wäre schon wenn wir Anfang Januar wieder bei Null beginnen , dann könnten einige wieder neu einsteigen und hoffentlich kehrt auch unsere saida bald wieder zurück :cool: |
ich denke auch.....bis ende des jahres und dann neue runde ! ;)
|
Jo, neue Runde, neue Teilnehmer, neues Glück... :)
aber bis dahin gilt es, zumindest den Pdest-Platz zu verteidigen. Für diese Woche: 3750 |
3840 Punkte
Schöne Grüße von Jonathan. :) |
DAX
3820 Punkte
Isar. |
Servus Isar :)
freut mich, dass Du mitmachst! :sonne: |
schwierig diese woche.....:rolleyes:
immerhin haben die amis am donnerstag einen feiertag und am freitag arbeiten die nur einen halben tag ..... daher sollte eigentlich nicht ganz so viel bewegung zu erwarten sein ! :rolleyes: ich sag halt mal.... 3777 ;) |
3765 points ;)
|
Ojeeeeee und ich Depp bin zu spät :lol:
Na für mich gibts auch keine Ausnahme. Wer zu spät kommt, den........................ |
des geht schon noch Siggi! ;)
also schnell, getippt! :) |
ich war doch auch etwas später dran Siggi :rolleyes:
bitte gib doch schnell deinen Tipp ab , ich bin mir sicher keiner hat was dagegen :) |
Na klar, wir fangen gleich im Januar mit dem neuen Tippspiel an !!!! Ich würde sagen die Punktbewertung bleibt wie sie ist, nur das wir eben dann Quartalsweise abrechnen. Oder andere Stimmen?
Hier wieder die Zusammenfassung der Tips: Herzlich Willkommen auch unser Neuling Isar :) 3750 OMI 3765 Crazy_Coco 3777 Nok 3820 Isar 3840 Jonathan_Pinn 3855 Siggi |
Brav Siggi! :D ;)
haste also doch noch getippt! :cool: |
Ja eben :) Hab schon seit 8 Uhr überlegt was ich tippe und das dauert eben :lol: :lol: :D
|
Schön, dass du auch diese Woche dabei bist, Siggi :) und Danke für deine Mühe all die Zeit mit der Betreuung dieses Spiels.
Aber sag, wo hast du dein Bärenfell gelassen? :D Nein sowas, mich noch zu toppen mit deinem Wochentipp :D :D Liebe Grüße von Jonathan :top: auch an die anderen Mitspieler :sonne: |
Wegen mir dürfte heute Schluss sein - wäre fast ne Punktlandung! :cool: ;)
|
Das Bärenfell werd ich mir schon wieder überziehen. :D
|
Aber nicht die Meinung von Hajo annehmen;):D
Sieht gut aus heute! :cool: |
Der DAX hat soeben mit 3744,13 geschlossen.
1. OMI :top: :top: :top: (war ja ganz knapp) 6 daneben 2. Crazy_Coco 3. Nok 4. Isar 5. Jonathan_Pinn PUNKTETABELLE Stand: 28.11.2003 89 Punkte Nok :sonne: 74 Punkte Crazy_Coco 63 Punkte OMI --------------------------------------------------- 56 Punkte Saida ( 1x Punktsieg :top: ) 48 Punkte Siggi 39 Punkte Jonathan_Pinn 23 Punkte Stefano 04 Punkte Gruengeist 02 Punkte Isar 01 Punkte Hoellendunst |
Herzlichen Glückwunsch OMI....kurz nach 17 Uhr hätte eben Schluß sein müssen. Da hätteste deine 12 Punkte bekommen :lol:
Aber trotzdem Super :top: .....diesmal war ich wohl bissel zu bullisch.....werd ich mir schnell wieder abgewöhnen, dann kanns weiter UP gehn :D |
Danke für die Glückwünsche und die schnelle Auswertung!
Ja, seit einigen Wochen bin ich dick am aufholen - nach dem zwischenzeitlichen Desaster. |
Aha, es warten also alle erst mal mit dem neuen Tip ab... :o
ich auch... :D :cool: |
Dann fange ich mal an ...
3889 Punkte Schöne Grüße von Jonathan ! :) |
3825 ....irgendwie glaube ich immernoch nicht an den durchbruch ! :rolleyes:
|
ich fürchte fast, wir kriegen ihn :rolleyes:
3835 |
3894 points ;)
|
Oh mann die vielen Bullen :D Scheint aber doch langsam Richtung 4000 zu gehen.
Kann ja noch was dazwischen kommen :D 3775 |
Hier wieder die Zusammenfassung der Tips:
sind ja alle wieder recht bullisch :confused: im Moment geht halt der Tend nach oben und Leuschel und Konsorten kommen bissel ins Schwitzen :D besonders Leuschel der dringend kurzlaufende Puts empfahl :lol: 3775 Siggi 3825 Nok 3835 OMI 3889 Jonathan_Pinn 3894 Crazy_Coco |
Das dürfte heute noch ne enge Kiste werden.
Denke, es kann noch jeder vorne liegen! :cool: |
Der DAX hat soeben mit 3838,05 geschlossen.
War ja am Ende ein spannendes Rennen zwische OMI und Nok :lol: 1. OMI :top: :top: :top: (war ja ganz knapp) 3 daneben 2. Nok 3. Jonathan_Pinn 4. Crazy_Coco 5. Siggi PUNKTETABELLE Stand: 05.12.2003 93 Punkte Nok :sonne: 76 Punkte Crazy_Coco 69 Punkte OMI --------------------------------------------------- 56 Punkte Saida ( 1x Punktsieg :top: ) 49 Punkte Siggi 42 Punkte Jonathan_Pinn 23 Punkte Stefano 04 Punkte Gruengeist 02 Punkte Isar 01 Punkte Hoellendunst |
Also OMI *tztztztztz*.....du machst wohl nen persönlichen Jahresendspurt? :lol:
Herzlichen Glückwunsch !!!! :top: :) :) |
Herzlichen Glückwunsch OMI !!! :top:
Leider kommst du mir mit deiner Erfolgsserie in der Gesamtwertung schon gefährlich nahe, wird noch spannend um Platz 2 :D heute haben mich die Arbeitsmarktdaten schon einigermaßen enttäuscht , da hatte ich mir nach der zuletzt ansteigenden Tendenz schon einiges mehr erwartet :rolleyes: auch Gratulation an Nok zum Gesamtsieg :top: du liegst jetzt uneinholbar in Führung und bist für den nächstjährigen DVD Player der grosse Favorit ;) :D :lol: SUPER !!! Bravissimo !!! :Olympic: |
Ja, so langsam komme ich in Form :cool: leider ist das jahr zu kurz :rolleyes: :eek: :D
Glückwunsch an Nok! :top: Der Vorsprung wurde einfach zu groß. Ich freue mich nun auf den Endspurt mit coco :cool: und natürlich auf das nächste Jahr! :sonne: |
wieso jetzt schon gratulieren ???
ein sieg per punktlandungen ist doch immernoch möglich ! ;):D |
:p: na warte mal das nächste Jahr ab :o ;)
mein Tipp für diese Woche: 3820 |
3889 Punkte
Schöne Grüße von Jonathan. :sonne: |
Es ist jetzt 03:34 Uhr. |